Heute ist traumhaftes Wetter, kein Winde, Sonne und 13°C. Ich habe einen schönen Lauf hinter mir 
Gestern und heute Traumwetter, Sonne
️ blauer Himmel und 15 Grad.
Habe in der Sonne gesessen und ihre Kraft und Wärme genossen.
Das habe ich auch gemacht. Die Sonne hatte schon richtig Kraft
Wir saßen am Nachmittag auch in der Sonne sogar ohne Jacken. Aber jetzt abends ist es doch wieder recht kalt.
Heute Nacht -3,5°C und nun ist es trüb, so 0°C.
Eigentlich wollte ich heute ordentlich waschen. Die Wettervorhersage meint, heute kein Regen, na immerhin.
Morgen sieht es besser aus, da kann ich eventuell die Wäschespinne mal wieder aufbauen.
Heute Morgen 10 Grad + und Sonnenschein 
Ich habe am Wochenende bei dem tollen Wetter zum ersten Mal dieses Jahr meine Wäsche zum Trocknen rausgehängt- die duftet dann immer so schön 
Bei uns auch! Perfektes Wetter für Ferienspiele!
Perfekt…sodss wir raus gehe können und die Jungs draussen spielen können es ist heute mild und ein sonne/wolken mix
Die Sonne war zu sehen, 10 Grad etwas, aber der Wind war recht frisch. War aber gut für mit Jacke draußen (mit Pferd) rum zu laufen.
Leider soll ja Regen kommen.
Nach einem trüben Start am Morgen sieht es nun recht freundlich aus. Erst Wäsche aufhängen (ich bin mutig und probier es mir der Spinne) und dann ab in die Laufschuhe 
Bei uns genau umgekehrt. Der Morgen sah recht freundlich aus, seit etwa 4 regnet es ohne Ende…
Hier war es weiter recht angenehm, sonnig, trocken.
Hier schaut es trüb aus…heute haben sie ja nur regen gemeldet
Bei uns scheint zur Zeit die Sonne. Es ist doch Regen gemeldet. Ich hoffe die Sonne schein noch lange.
Was macht das Dach? Hoffentlich alles trocken und dicht.
Hier schüttet es wie aus Eimern.
Heute regnet es durchgängig…
Regenpause erwischt und zu Fuß einkaufen gewesen. Es kam sogar mal die Sonne hervor.
Kalt, nass und Regen
️
Nix Osterwetter 
Soll zu Ostern schöner werden