Aber nur vielleicht. An manchen Orten soll es eckelig werden. Hoffentlich an Denen wo wir lieben User wohnen.
Hier regnet es schon den ganzen Tag.

️
Ich bin soooooooo lieb
, ich hab bestimmt Sonne 
Bei uns hat es um ca. 12 Uhr angefangen. Ich mag keinen Regen 
Ab dem frühen Nachmittag Regen, aber anständig. Haben unseren Hannover-Tag mit Kleidersuche noch einigermaßen trocken, nur Nieselregen, geschafft.
War die Kleidersuche erfolgreich?
Ja und dann noch dort wo ich nicht mit gerechnet habe.
Peek&Cloppenburg, Karstadt und Kaufhof war nichts, aber C&A 
Schaut gut aus.
Gut, dass ihr einfach weiter gesucht habt, auch wenn P&C und die anderen zwei nix hergegeben haben. Manchmal muss man einfach Geduld und etwas Glück haben.
Besonders Glück… waren nach dem Besuch bei C&A bei P&C und sind dann wieder zurück gestratzt und es war nur noch ein Kleid in der passenden Größe da. Kind hatte schon eine halbe Panikattacke 
Danke der Nachfrage, Squirrel
Es ist zumindest eine Folie drauf. Die ist an einigen Stellen undicht, aber heute wurden die Dachpfannen geliefert - bei strömendem Regen. Mit etwas Glück ist das Wetter morgen besser und es wird ordentlich gedeckt. Dann fehlt “nur” noch das Zinkdach auf den Gauben…
Oh ich drücke die Daumen, dass die Folie hält und die Dachpfannen zügig drauf kommen.
Danke. Bisher hält sie. Ist schon seit letzter Woche drauf. Gab noch ein paar andere Sachen, die das Eindecken leider verzögert haben…
Aber ich freu mich schon, wenn’s endlich fertig ist. Im Moment macht es ziemlich komische Geräusche bei dem Wind, der hier gerade herrscht.
Das mit den Geräuschen kann ich mir vorstellen.
Als bei uns das Dach wegen einem Anbau offen war gab es die auch.
Gibt es Bauarbeiten o.ä auch ohne Verzögerung?
Ich glaube nicht. 
Bei uns war das Wetter Schuld, dann die Grippewelle und dann hat auch noch der Architekt Mist geplant. Aber jetzt ist es, wie es ist, und wir müssen da durch.
Hübsch das Kleid, gefällt mir
Dann weiterhin Daumen halten, klappt bestimm alles.
Sieht hübsch aus, eine sehr schöne Farbe. Toll, das es geklappt hat.
Nur die Socken nicht 
Danke 
Sonne 
Sonnenschein und blauer Himmel…herrlich gleich geht es etwas raus