Das Wetter!

War ganz angenehm draußen, etwas Sonne und Wolken. Mit Jacke konnten wir am Stall auch bequem draußen sitzen.
Nun ist für morgen und übermorgen Schnee angesagt. Igitt! Habe gestern mein Auto waschen lassen und will das nicht mehr!!!

Auto waschen, müsste ich auch mal wieder… Und ordentlich aussaugen. Das lohnt sich aber erst nachdem ich mit dem Hund die Wandertour gemacht habe, die ich mir vorgenommen habe. Sonst ist alles wieder dreckig :wink:

Wettertechnisch ist es heute ganz okay. Sehr bedeckt. Von den Temperaturen sehr angenehm.

Seit gestern strahlender Sonnenschein :sun_with_face: und Frühlingshaft warm

Heute trüb mit minimal Sonne, kein Regen. Ca. 11°C, bin trotzdem mit Mütze :running_woman:t5:

Heute hatten wir den ganzen Tag super Sonnenschein und warm. Habe endlich meine Beete sauber gemacht. Jetzt sehen die Frühlingsblumen noch schöner aus.

6 „Gefällt mir“

Sieht hübsch aus. Ich habe gekocht, gewaschen, bin gelaufen und gleich Beine hoch. Schönen Abend zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab am Freitag die Beete alle fertig gemacht :slight_smile: Jetzt sieht endlich alles wieder ordentlich aus. Schlimm, mit dem ganzen Unkraut.

1 „Gefällt mir“

Kühl und manchmal etwas nieselig. Nicht so toll. Hier soll es erst nach Ostern angenehmer werden.

Hiercist es kühl aber schon sonnig. Nur leider etwas windig.

Seit gestern Abend regnet es hier wieder im Strömen! Und windig ist es auch. Die Folie auf unserem Dachstuhl hat ganz schön was abgekriegt. Inzwischen regnet es an einigen Stellen rein. Da müssen die Dachdecker am Dienstag nochmal ordentlich nachbessern, bevor sie die Pfannen drauf machen können.

Bei uns hat es angefangen zu schneien. Allerdings bleibt er nicht liegen. Dafür ist es zu nass.

Totales Aprilwetter, erst Sonne 10°C, dann schüttet es bei 5°C, dann kommt die Sonne wieder, gerade regnet es wieder,…
Wir waren auf einem Ostermarkt, da hat uns der Regen voll erwischt, wir sind in eine Kirche geflüchtet. Dann noch den Rest vom Markt angeschaut und ab nach Hause zu Tee und Kuchen. Die armen Schausteller, der Markt war sehr leer.

Ja so war es hier auch
Sonne, Regen, Sonne, Donner/Blitz und Hagel, usw.
Ca 20 km entfernt hat es geschneit.
Typisches Aprilwetter eben.

Weiter so 4 Grade, manchmal sonnig. Aber kein Regen. Und ein Glück auch kein Schnee wie im Nordosten.

Im Laufe des Tages wurde es noch schön sonnig und “relativ” warm. Es darf gerne so bleiben. Langsam möchte selbst ich keinen Schnee mehr.

Es scheint die Sonne, in ca. 30 Minuten werden die Laufschuhe angezogen. Heute gibt es Resteessen, ich brauch nix kochen.

Herrlicher Sonnenschein mit 20°C, ich habe am Nachmittag 1 1/2 Stunden im Garten gesessen.

Gestern wunder schönes Wetter und heute Regen. :slightly_frowning_face:

Doof, bei mir ist es auch heute sonnig.

Wir habe hier Glück, es Regnet nicht mehr und die Sonne schaut vereinzelt durch die Wolken.