Das Wetter!

Bei uns gestern wie heute Regen… Heute morgen kam dann noch Wind dazu. Mir sind beim Fahrradfahren bald die Finger abgefroren - und das trotz 8 Grad. :confounded:

Heute Morgen hatten wir strahlenden Sonnenschein und ich war ne große Runde mit dem Hund. Nun regnet es, bzw. nieselt es, hört immer wieder auf und fängt wieder an. Doof!

1 „Gefällt mir“

Seit dem späten Vormittag schneit es bei uns (Schottland) mal wieder. :unamused: Wir hatten dieses Jahr soviel Schnee wie seit ewigen Zeiten nicht mehr.

Ich habe gerade 3 Tage frei und wollte eigentlich den Balkon startklar machen und mal ein bisschen versprochene Frühlingssonne tanken. Plan gescheitert, es schüttet. Heftigst :no_mouth:

Das ist echt doof, das Wetter ist so unterschiedlich, bei mir ist es wie im Sommer.

Gerade ist die Sonne raus gekommen. Bei 13 Grad. Schön!

1 „Gefällt mir“

Ich bin vor 30 Minuten zum Ende meines Laufes schnell nach Hause geflitzt, hab wie eine Wahnsinnige geduscht und das Bad gelüftet, weil der Hiimmel kohlrabenschwarz geworden ist. Und nun? Schönster Himmel, alles blau, kein Regen. Dabei könnte der Garten eine Dusche gebrauchen nach fast 3 Tagen Sonne.

Nach diesem so schönen warmen und sonnigen Frühlingswetter, hat es um 13,00 Uhr in Strömen gegossen. Um 14.30 kam unser Schornsteinfeger vorbei, und der hat uns Glück :four_leaf_clover: gebracht, kurz darauf schien wieder die Sonne :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es heute richtig warm, hab mich ein bisschen auf den Balkon gesetzt. Und dann gegen 5 ist es plötzlich zugezogen, war total windig und nach 10 Minuten war es vorbei. Kein Regen oder so. Nur merklich abgekühlt.

Heute war es mild aber nass und am regnen gut das ich gestern Wäsche nach draussen gehangen habe und nicht heute😀

Hier war es auch mild, mit Sonne und Wolken. Am Nachmittag wurde es dann sehr dunkel, etwas Blitz und Donner und dann hat es echt heftig geregnet. Da bin ich dann freiwillig langsamer gefahren.
Meine Tochter hat mich überredet ein gebrauchtes Lowboar abzuholen.

Schottland-Wetter: Letzte Nacht war es hier bitter kalt. Draußen liegt immer noch Schnee. :unamused:
Aber der jetzt scheint die Sonne etwas und es taut endlich. Heute sollen es im Laufe des Tages noch 10 Grad werden. Naja, wohl nicht hier auf dem Berg. :grinning:

:thinking: Ich war bisher 2x in Schottland, jeweils für 2 Wochen und hatte in der Zeit max. 2x Regen.

In Schottland war ich nur einmal, auf den britischen Inseln schon häufiger. Und ja, es hat auch geregnet, aber ich habe in GB bisher meine schlimmsten Sonnenbrände bekommen. :joy:

Aber @squirrel, nur maximal zweimal Regen spricht ja nicht gegen das sprichwörtliche britische Wetter. Wenn es zwei Wochen durch regnet, ist es auch nur einmal Regen pro Urlaub. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Heute ist es gefühlt schon wieder zehn Grad kühler. Habe mich in der Winterjacke wieder wohl gefühlt. Dazu windig und ganz oft nass.

bibberbibber Heute früh ganze Null Grad! Aber Sonnenschein. :sun_with_face:
Hoffe auf Besserung tagsüber.

Bei uns auch … aber am Nachmittag soll es ja richtig schön werden. Bin gespannt!

Heute morgen waren alle Autos vereist. Aber die Sonne ist auch schon da. Hoffentlich wir das Wetter so wie vorhergesagt. Viel Sonne und fast 20 Grad.

Gestern sah es draußen mehr nach Herbst aus und das Lenkrad musste ich gut festhalten. Heute dagegen strahlt die Sonne wieder wunderschön

Schottland-Wetter:
nur noch ganz wenig Schnee liegt im Garten, ansonsten ist der Himmel grau, aber (noch) kein Regen :grinning: und es ist schon etwas angenehmer mit 5 Grad. Für Schotten schon megawarm :rofl: als mein Nachbar heute morgen seinen Wagen enteist hat, trug er dazu kurze Hosen.

@Squirrel @Schmunzlmaus Ja, ich denke unser Wetter ist besser als sein Ruf, aber mit dem Sonnenbrand, das ist schon etwas unglücklich gelaufen. :sunglasses: Muss ja eine echte Hitzeperiode gewesen sein.