Naja, richtige Hitzeperiode nicht, aber eben Sonnenschein - bei Wind. Da merkt man halt nicht so sehr, wie dolle die Sonne scheint und ich war leichtsinnig am Wasser…
Hoffentlich gibts keinen SONNENBRAND
Das hatte ich im vorletzten Sommer in der Bretagne. War relativ kühl durch den Wind, ich war aber trotzdem im T-Shirt unterwegs. Am nächsten Tag hab ich das dann bereut
Man unterschätzt die Sonne in diesen Momenten wirklich.
Naja, ich meine 1 Tag Regen in 14 Tagen 
Ich habe auch England in sonniger Erinnerung 
Sonnig, aber ich fühlte mich mit meiner Winterjacke durchaus wohl. Soll ja wesentlich wäremer werden.
Iiiiiiiich hab jetzt auch Sonne. Bin begeistert!
@Fornika Da beneide ich Dich. Wo in Deutschland ist denn die Sonne? 
Schottland-Wetter: Kein Schnee mehr und so um die 10 Grad, aber leider, leider 50 Shades of Grey.
Kein Sonnenschein bei uns.
Sonnig und angenehm warm. Ich kann mit T-Shirt draußen in der Sonne sitzen und lesen! Gehe nachher noch ein leckeres Eis essen, bei dem tollen Wetter!
Sonne 
Bei uns war es heute auch total schön. Zuerst habe ich ein wenig Gartenarbeit gemacht und dann auf der Terrasse gelesen 
Wir hatten heute über 25 Grad. Das hieß für mich Shorts und Beine anbräunen.
Habe im Garten gelesen und gehäkelt.
Vormittags waren wir laufen, mittags super lecker gegessen, am Nachmittag im Garten und gelesen. Morgen will ich einen Marmorkuchen backen, habe ich lange nicht gemacht, musste erstmal meine Form suchen. Das ist eine goldene von Dr. O.
Bei uns auch Sonne satt. Wir hatten heute unser monatliches Pfadfindertreffen und haben das Wetter genossen und waren fast die ganze Zeit im Garten. Die letzten Treffen mussten leider hauptsächlich im Gebäude abgehalten werden…
den ganzen Tag. Am Nachmittag Blume auf dem Friedhof gepflanzt und eine Spritztour mit meinem Auto und Sohn gemacht. Die Bahn war tatsächlich mal ein Stück frei und der Sohn sagte, gibt Gas :-).
Dann haben wir zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt und saßen auch nach 19 Uhr noch draußen. Ich glaube, so früh im Jahr hatten wir das noch nie.
Heute wieder
, der Marmorkuchen ist im Ofen 
Gestern war hier auch tolles Wetter. Sind nach der Shoppingtour an den Weinstand und haben erstmal eine schöne kalte Traubensaftschorle getrunken und Sonne genossen 
Was riecht denn hier so lecker?
Oh, BBQ. Ich esse zwar selten Fleisch, aber Ausnahmen sind möglich. Da knurrt ja glatt der Magen.
Also der Plan für heute steht:
erst zu @Penny lecker Würstchen essen,
dann zu @Squirrel Marmorkuchen kosten.
Dazu hoffentlich etwas deutsche Sonne tanken denn beim Schottland-Wetter sieht es wieder mal grau und trübe aus. 
Hier herrliches wetter - nur habe ich nichts davon, habe Nachtdiesnst.
Wie lange musst du den noch das gruselige Wetter aushalten?
Also den Kuchen gibt es in Mittelfranken in der Nähe von Nürnberg und das Wetter heute war grandios 
![IMG-20180407-WA0009[1]](https://forum.lesejury.de/uploads/default/optimized/2X/0/0997f1eb78682a34352f2e6fa962e031f5edf9b5_2_281x500.jpg)