Oh, das klingt ja nicht so toll!
Als ich in Schottland war, hat man immer an so einer Kordel ziehen müssen, damit das Wasser in der Dusche läuft. Da ging auch so ein Rohr nach oben. Hab mich damals schon gewundert, was das ist.
Ja, so einen Deckenschalter (Strom ein/aus) gibt es auch bei uns im Bad. 
Ich wollte das Ding bei der letzten Renovierung entfernen lassen, aber die Handwerksfirma hat fast einen Herzinfarkt bekommen. Das ist hier angeblich Vorschrift, Health and Safety. Ich kanns nicht mehr hören. 
Total klasse: unter der Dusche stehen und feststellen man hat vergessen an dem blöden Schalter zu ziehen, also kein Strom, nix Powershower. Wieder raus und Kordel ziehen. Dann neuer Versuch. 
Ich bin da auch großzügig und gebe Kaffee aus. Dann hoffe ich für euch, das bald alles dicht ist.
Die Patentante unserer Tochter hat dafür eine Pumpe. Und die ist unglaublich laut. Wahnsinn. Wie sagte Obelix so schön? “Die spinnen, die Briten.” 
Ja, ist nicht ganz einfach im Brexitland. Wir lieben es trotzdem. Muss noch überlegen, wo wir dieses Jahr im Sommerurlaub hin wollen. Eigentlich wäre Mal Irland - EU - dran, aber mit eigenem Auto ist das nicht so einfach, hin zu kommen…
Heute hab ich die Wäsche auf unsere neue Spinne im Garten gehängt. Tolles sonniges Wetter und sogar jetzt noch 18 Grad. 
Danke. Das hoffe ich auch. Aber nächste Woche könnte das werden. Morgen wollen sie noch Mal am Zinkdach rum basteln, also vorbereiten und dann kann es wohl nächste Woche endlich drauf. 
Na dann, toi toi toi. Hört sich schonmal gut an.
Letzte Nacht hat es hier ein Gewitter gegeben, mit einem regelrechten Donnerschlag. Bin aus dem Schlaf hochgeschreckt und halb aus dem Bett raus. Entsprechend war die Luft hier heute, sehr feucht. Gegen Abend war die Sonne fast zu sehen.
@Penny Solange das nicht Jemand war, der zuviel Baked Beans vor dem Schlafengehen hatte, ist das ja noch zu ertragen. 
Ich denke, zum Schotten-Wetter sage ich nur noch was, wenn sich das mal endlich ändert.
Ich hoffe, Petrus hat mich jetzt gehört.
Sogar bei mir ist jetzt der Punkt erreicht wo die Wolkendecke auf die Stimmung drückt.
Grau und Regen… Mal schauen, es soll vllt auch noch Sahara-Sand dazwischen kommen…
Seit ca. 13 Uhr ist es nur am regnen.
Hier auch Regen - Regen - Regen
Hier ist wieder Herbst. 10 Grad und total bewölkt, aber trocken.
Ich mag baked-beans, die habe ich in GB voll gerne gegessen, aber Luft kam bei mir nicht raus 
Bei uns auch. Für die Pflanzen ist das ja gut, aber ausgerechnet heute war ich viel draußen unterwegs.
Bei uns zum Glück heute noch einmal Wäsche-draußen-trocknen-Wetter. Zwar trüb und nicht besonders warm, aber seit heute morgen immerhin trocken. 
Es hat am Nachmittag angefangen zu regnen, der Garten freut sich, alles grünt und die ersten Blüten kommen. Dieses Wechselspiel von Sonne und Regen tut der Natur gut. Nur mir nicht, heute mittag heftige Kopfschmerzen
. Hab mich 1 Stunde ins Bett gelegt, dann an die frische Luft und es wurde etwas besser.
Na dann mal, Gute Besserung! Der Regen hat heute zu meiner Stimmung gepasst, wir haben eine Arbeit geschrieben. Fazit: Viel zu wenig Zeit! 
Wir fühlten uns heute alle etwas schlapp… ich schiebe das dann mal aufs Wetter.
Regen, mal mehr und mal weniger und an die 14 Grad. Gab schon besseres Wetter.
Bei mir war es auch so. Ist halt doof, wenn man eigentlich draußen arbeitet und dann mit den ganzen Kids drinnen bleiben muss auf beengten Raum. Das sind Konflikte leider vorprogrammiert
Und nach draußen ging echt nicht. Es hat wie aus Eimern geschüttet.
Ja, das Wetter, hat mir doofe Kopfschmerzen bereitet.
Allen gute Besserung, die irgendwelche Zipperlein haben