Das Wetter!

Schottland-Wetter: Sonne :sunglasses::upside_down_face::sunny: Zwar nur 9 Grad, aber egal, das ist ja normal bei uns für April.

2 „Gefällt mir“

Jetzt regnet es etwas :cloud_with_rain:

Es ist trocken, noch recht trüb und frisch.

Ich wünsche einen schönen Sonntag :butterfly:

Schottland-Wetter: Heute morgen dichter Nebel :fog: aber jetzt ist die Sonne da :sun_with_face::sunglasses:. Leider soll es gegen Abend regnen, aber gut, wir hatten ja auch schon fast einen ganzen Tag keinen Regen. Die Pflanzen brauchen das jetzt dringend. :rofl:

1 „Gefällt mir“

:cloud_with_rain: Bisher heute nur Regen :cloud_with_rain:

Es klärt sich auf

Heute Morgen bin ich mit dem Hund auf unserer Runde klitschnass geworden, nun klart es aber etwas auf.

Unsere Katze kombiniert auch alles schlechte des Wetters: Einerseits wird er nass und matschig, andererseits hat er ständig Zecken, weil es ja schon wärmer ist.

Bei uns hat es Mal wieder nachts geregnet. Seit heute früh ist wieder tolles Wetter. So kann es weiter gehen. :smile:
Das ist für die Pflanzen ja eigentlich auch besser, nicht nur für uns. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gerne! Nachts bäh und tagsüber schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn es nachts donnert und kracht, das mag ich nicht :flushed:

Um die Mittagszeit hörte der Regen auf, nach und nach kam die Sonne heraus und es wurde noch ein richtig schöner Tag :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier war es den ganzen Tag trüb, ist aber trotzdem schön im Garten gewesen.

Heute waren 20°C bei uns. Jipih!

1 „Gefällt mir“

15 Grad und ein Sonne-Wolken-Mix. Ganz angenehm

Ja das stimmt. Obwohl mich dabei eher der Hund wach hält, weil der bei Gewitter so unruhig ist…

Bei uns auch :slight_smile:

Heute morgen strahlt schon schön die Sonne :smiley: Gestern hat sie größtenteils auch geschienen, ein super Sonntag für April

Es hat heute nacht geregnet, aber ganz leise, ich hab nix gehört. Am Nachmittag soll es schöner werden, das will ich hoffen, denn ich möchte in T-shirt und kurzer Hose :running_woman:t4:

1 „Gefällt mir“

Schottland-Wetter: Im Moment ist es bewölkt, ich denke das gibt noch Regen. :unamused: Aber es ist mild, um die 11 Grad and soll im Laufe der Woche richtig warm werden. OK, warm für unsere Verhältnisse. :rofl:
Was toll ist, z.Zt. haben wir Windstille. Das ist hier so selten, dass es sofort auffällt.

3 „Gefällt mir“