Mal Sonne mal wolken und mm könnte denken es regnet jedem Moment aber dann ist die Sonne doch stärker 17 Grad
Bei mir auch, unterschreibe ich glatt.
Bei uns war es heute genauso!
Schottland-Wetter: Der Sturm ist zurück
, der Regen auch 
, aber es ist mild, rund 13 Grad und lt. Alexa liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei nur 100 %.
Da kann man ja noch hoffen.
Ich habe gerade wirklich Traumwetter 
Bei uns auch, schön warm in der Sonne, kriegt man gleich Lust auf ein Picknick.
Bei uns ist auch schönes, sonnig warmes Wetter. Ich setzte mich jetzt mit meinem Schulkram nach draußen in die Sonne!
Super Sommerwetter. Habe meinen Haushalt doppelt schnell erledigt und fast 2 Std. im Garten gelesen(gelegen) 
Das Wetter ist ein Traum, Sonne und 24 Grad 

Es war genial heute, Sonne pur, traumhaft 
Schottland-Wetter: leicht bewölkt, aber die Sonne kommt immer mehr zum Vorschein und 15 Grad. 
Gartenwetter.
Heute morgen schon 19 Grad um 9.00 Uhr, blauer Himmel uns Sonne
, es ist jetzt schon so richtig Sommerlich warm.
Bei uns ist auch der Sommer angekommen - Mitte April. Wir haben heute schon 25 Grad und Sonne satt. Kein Wölkchen am Himmel.
Wäsche kaum raus gehängt und schon ist sie trocken. Auch gut für unser Dach, welches leider immer noch nicht gedeckt ist. Dachdecker lassen mal wieder auf sich warten. nerv 
@Schmunzlmaus
Ich drücke die Daumen, dass die Dachdecker mal in die Kontakte kommen. Das geht ja gar nicht. Handwerker grr.
Hier scheint auch die Sonne, 25 Grad und mein Kreislauf hat mir heute morgen den Stinkefinger gezeigt.
30 Grad und strahlend blauer Himmel. Wunderbar!
@Penny, schade dass dir das sofort auf den Kreislauf schlägt.
Bei mir ist nur der Kampf wer ist stärker, die Sonne oder die Hitzwallung. 
Bei uns waren es heute knapp über 20° und Sonne pur.
Erst habe ich eine schöne Runde mit dem Hund gedreht und später auf der Terrasse gelesen.
Heute waren es 27°C, das war eine Spur zuviel, der Garten hat ordentlich Wasser gebraucht.
26 Grad und Sonne pur.
War dann mal zum Friedhof die frisch gepflanzten Blümchen gießen.
Sommer-Feeling! Endlich, hoffentlich bleibt das so. Für nächste Woche haben sie ja schon wieder schlechteres Wetter angesagt. Tja, ist halt April!
Super sonnig und warm. Wir haben mit den Kids bei der Arbeit heute Nachmittag eine Wasserschlacht gemacht