Verspricht heute wieder sehr warm zu werden. Gestern war ich nach Feierabend dann mit meiner Nachbarin und ihrem kleine Sohn noch in der Eisdiele. Mjamm, lecker Eisschokolade 
Schottland-Wetter: Gestern und heute (zumindest bis jetzt) wunderbarer Sonnenschein und 15 Grad. 
Leider hat offensichtlich letzte Nacht der gute Kühlschrank sein Leben ausgehaucht.
Dabei ist das doch ein tolles britisches Produkt.
Unser letzter Gefrierschrank musste erst nach 2 Monaten ausgetauscht werden.
@Kiki-Stella Ja, bei uns ist heute auch großes Eisessen angesagt. Weil der Kühlschrank sich gerade fröhlich abtaut.
Es gibt auch Nebenwirkungen, mit denen kann ich leben. 
Mist, bei der Wärme zum Eisschlecken gezwungen zu sein, ist schon Scheiße 

Es ist so toll draußen, da sitze ich selten am PC, da bleibt meine Anwesenheit hier im Forum etwas eingeschränkt.
Grillwetter 

Unsere Nachbarn haben die Poolsaison heute eröffnet…Und wir haben gegrillt, werden sogar das Abendessen draussen geniessen!
Wir haben gerade auch gegrillt und draußen gegessen 
Bei uns gab es mittags Würstchen und Gemüse. Vorher waren wir bei Riegelein und haben Osterschokolade zum Super-Sonderpreis gekauft.
Abends gab es Salat und Schnittchen, auch draußen. Nur sind wir auf die andere Hausseite umgezogen, weil die Nachbarn mal wieder Ekel-Fleisch gegrillt haben.
Heute ist auch wieder ein super Tag. Nur vor einer Stunde hat es ein Gewitter mit starkem Regen gegeben. 10 min. und dann wars vorbei. Super für den Garten.
Schottland-Wetter: Gestern super Sonnenschein.
Heute morgen leider starker Regen, doch jetzt ist die Sonne wieder da.
So um die 13 Grad.
Neuer Kühlschrank ist bestellt.
Die Küche ist auch wieder trockengelegt.
Gestern waren wir den ganzen Tag im Garten, der sieht jetzt wieder richtig menschlich aus, alle Sturm- und Winterschäden beseitigt. 

Wo ist mein Regen 
In Feucht gibt es keinen Regen, das weißt du doch. 
Sauerei 
Bin uns hat es bis jetzt auch noch nicht geregnet, obwohl es angesagt ist. Finde ich, aber nicht so schlimm. Es gibt so viel, wasman machen kann. Heute morgen habe ich mit den Pfadfinder eine Seifenkiste gebaut und dann ein Wettrennen gestartet. Die Dinger sind ganz schön schnell geworden, daist man schonmal fast aus der Kurve geflogen. Vielleicht wäre eine Bremse doch sinnvoll gewesen.
Naja, war auf jeden Fall lustig!
Das Wetter war warm und soonig. Jetzt regnet es und Gewitter ist da.
Bei uns war es auch schön. Am frühen Abend hat es mal fünf Tropfen geregnet. Gerade hat es angefangen zu Gewittern.
Hier hat es schon abgekühlt, aber dennoch sonnig und windig.
Hab heute bissl mit dem Kreislauf zu kämpfen gehabt. Hoffe ist morgen wieder weg.
Gefühlte 3 Tropfen Regen
, ist das alles
, wo bleibt das Wasser für die 

?!?
Bei uns waren das ein paar Tropfen mehr. Es hatso geschüttet, dass die ganze Keller vollgelaufen sind.
Echt verrückt, wie unterschiedlich das Wetter in Deutschland ist. Bei meinen Eltern waren 30°C.