Ich habe sie bei Budnikowsky gekauft, ist ein Drogeriemarkt.
Oh je - von dem hab ich noch nie was gehört … aber bestimmt tauchen die Chips auch hier irgendwann irgendwo auf. Danke für die Info!
Bei uns gibt’s dieser Chips kommende Woche beim Drogeriemarkt Müller
Okay, Müller gibt es bei uns - zwar nicht in meinem üblichen Einkaufsweg, aber machbar.
Ja, Budni gibt’s wohl nur hier im Hamburger Raum. Aber vielleicht bei REWE oder Edeka?!
Oder online, dann kommen sie zu dir nach Hause.
Rewe oder Edeka gibt es hier, sogar mehrfach. Auch nicht ganz meine Route, aber machbar, wenn ich weiß, dass sie es haben.
Online ginge, klar - aber ich bin ein Geizhals, was Versandkosten betrifft!
Ich guck ja die Sendung nicht und wusste also nicht, dass es da solche Chips gab. Aber ich liebe Chips jeglicher Art und die klingen echt lecker. Würde ich also glatt probieren.
Bei uns gibt es sie im Kaufland
Der Tipp ist super - ins Kaufland komm ich jede Woche! Hab sie da zwar am Donnerstag nicht gesehen, aber ich guck jetzt mal gezielt! Danke!
Ich habe auch die POOK probiert. Mango schmeckt mir gar nicht. Salz und Schoko fand ich schon lecker, habe aber alle drei Sorten nicht vertragen. " Durchfall"
Oh, das ist aber sehr unschön.
Habe letztens “veganes” Joghurt mit Kokos probiert. Bekam mir irgendwie auch nicht…Vielleicht liegt uns Kokps nicht so
Ohje…
Kann sein. Also nur noch Industrie Flocken nutzen. Die vertrage ich nämlich.
Das Zeug ist mir eh zu teuer. 40 g. 1,99€ schon viel. Für 90g. Gemüsechips zahle zw. 1€ und 1,50€
Höchstwahrscheinlich kosten die in ein paar Monaten dann auch weniger…
Gemüsechips haben mich nicht begeistert, dafür gebe ich kein Geld mehr aus.
Ich LIEBE Gemüsechips!
Ich finde die auch sehr lecker. Und man das Gefühl, dass die irgendwie gesünder sind.
Gemüsechips sind mir zu salzig und zu fettig. Ich habe mehrere Sorten ausprobiert, bin aber kein Fan geworden.
Ich mag Chips jeglicher Art nicht.
Ich bin allerdings auch nicht so der Schokoladenfan. Ich glaube mit mir stimmt was nicht. Aber ich liebe solche Cracker und Kekse.
Chips mag ich auch generell nicht, Schoki dafür umso mehr
Nö, mit dir ist alles in Ordnung, jeder hat seine Vorlieben. ich esse keine Zwiebeln und keinen Knoblauch, da steh ich auch ziemlich alleine da.
So hat jeder sein Laster. Ich bin z.B. Weingummisüchtig.