Die Höhle der Löwen (TV) 🦁🦁🦁

Weingummis sind gar nicht meins. Lieber Schokolade und Chips :grin:

Stellt euch nur mal vor, alle würden am liebsten das gleiche Produkt naschen :flushed: Das würde zu großer Enttäuschung im Supermarkt führen.
Daher ist es schon gut, dass jeder was anderes gerne nascht.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Minzschoki :star_struck:

Die überlass ich dir gerne! :blush:

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch nix abgeben :expressionless: Da bin ich egoistisch :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Kinderschoki, die ist so superleckercremig… :yum::star_struck::sweat_smile:

Ja Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :sweat_smile: Schokolade mag ich am liebsten mit Marzipan oder Macadamia. Ansonsten ist Schokolade eher nicht mein Fall… einen Kinderriegel kann ich auch nie sofort im Ganzen essen :joy:

Nicht? :hushed: Oder meinst du eine Tafel… :joy::joy:

Bei Schoki kann ich mich anschließen. Am liebsten mag ich weiße Schoki und dann noch mit Nüssen. Oh man jetzt hab ich gleich Appetit :see_no_evil:

Es gibt Kinderschokolade als Tafel??

Wollt Ihr Euer Naschkatzenthema vielleicht auslagern?
Ist schon arg lang off topic, oder? :kissing_heart:

Marzipan :smiley: auja, her damit.

1 „Gefällt mir“

Also, liebe Naschkatzen, ab mit dem Thema in die Plauderecke.

Gerade gehts um Fritten :wink:

Die waren nicht wirklich meins. :woman_shrugging: Fritten sind Fritten. Punkt.

Jetzt geht’s mit Kuchen weiter. Jammie. :pie:

Auch nicht wirklich meins. Wobei ich die Fritten vielleicht mal probieren würde.

Probieren könnte man sie wohl. :wink:
Aber nicht die schwarzen. Schwarzes Essen kommt mir nicht auf den Teller.

Ja, die sehen finde ich wirklich nicht soooo schön aus…

Hab nun endlich die Waschies bekommen und getestet. Also ich bin zufrieden. Entfernt Make-up und Lidschatten beim ersten abwaschen. Wimperntusche auch ganz gut, ich wache jedenfalls nicht als Waschbär morgens auf.

Das hört sich gut an. Ich glaube, ich besorge mir die dann auch mal. Kein Panda mehr :eyes:

Ganz blöde Frage: warum nimmt man da nicht einfach ein “normales” Mikrofasertuch? Was genau ist an den Dingern anders?