Die Höhle der Löwen (TV) 🦁🦁🦁

Oh! Ist das Mikrofaser? Ich habe die Folge nicht gesehen, wo das vorgestellt wurde. Mikrofaser kann ich nicht anfassen :hushed:

Ja, klar - heut ist doch alles aus Mikrofaser.

Steht hier auch:

https://www.douglas.de/Waschies/index_b5715.html?wt_cc4=marin_bid&wt_cc1=waschies&mkwid=s_dc&pcrid=297483046940&pkw=waschies&pmt=e&trac=de.01pma.goo.6450879472.1584701240.58521294223.000000&gclid=EAIaIQobChMIpZ-fhPeN3gIVDpl-Ch1fWwTcEAAYAyAAEgIrV_D_BwE

Na dann doch weiter schrubben oder Panda Augen :upside_down_face:

Keine Ahnung, ohne irgendwelche Zusätze finde ich das Ding schon praktisch, und günstiger als ständig eintrockende abschminktucher zu kaufen.

Wattepad mit Mizellenwasser oder ganz normalen Abschminkzeugs?
Oder Wattepad mit Öl, find ich auch immer gut.

1 „Gefällt mir“

Ja, schon. Aber das ist bei Mikrofaser doch immer so. Da braucht man ja angeblich auch keine Putzmittel.

Und Mizellenwasser in der Flasche ist eh sinnvoller als getränkte Pads. Finde ich jedenfalls.

Mizellenwasser kannte ich bisher nicht

Löst make-up und auch Mascara richtig gut.

Das mit dem Windelsensor gestern war ja mal interessant. Gibt es wohl schon… und der funktioniert auch.

Die Idee ist umsetzungswürdig. Der Auftritt hingegen war… ausbaufähig.

Windelsensor?
Beworben wurde (bei Weltbild) so eine hunde-und-katzen-beruhigungs-gerät… ob man sowas braucht? :neutral_face:

Die Präsentation war ganz gut. Der soll das Tier bei Stress beruhigen. Gibt es auch für Pferde z.B. wenn die nicht in den Hänger wollen. Ich habe aber keine Ahnung ob sowas sinnvoll ist, habe keine Haustiere (3 Männer reichen mir :laughing:)

Sonst habe ich die Sendung diesmal gar nicht gesehen. Auf Sat 1 waren “Stripper” :rofl:

Wend es doch mal auf die Männer an, wenn die Stress haben :wink: :joy:

1 „Gefällt mir“

Wäre mal eine Maßnahme! Mein Ehemann ist ständig gestresst (10-12 Stundentag) :joy:

1 „Gefällt mir“

Haha, kann ich verstehen, dass du da lieber auf Sat 1 geschaut hast :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der Windelsensor wurde auch nichts. War erst ein Deal angeboten, doch kein Patent, und andere Firma hat das schon marktreif raus gebracht.

Was macht so ein Windelsensor denn? Anzeigen, wenn das Kind kacka gemacht hat?!? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Stimmt, über ne App Bescheid geben, wenn die Windel gewechselt werden sollte. Auch für Erwachsene, pflegebdürftige.

Ich hab mir heute diesen Pony puffin gekauft, war eher ein impulskauf da von 11,95€ auf 2,95€ reduziert… hat das Teil zufällig jemand? Irgendwie kann ich nicht so ganz glauben was es verspricht