Hibbelthread

Ich bin leider nicht dabei. Und das Buch erscheint erst am 27.11.
Dir auf jeden Fall viel Spaß.

1 Like

Ich darf auch mitlesen :heart_eyes: Wudnert mich ja ein wenig, da ich einen vergleisweise schlechten Leseeindruck hatte, wie ich finde… Ich musste erstmal ne Nacht drüber schlafen, ob ich da mitlesen möchte, aber die Neugier hat gesiegt :joy:

1 Like

Wisst ihr eigentlich, wann die Gewinner der LYX-Challenge bekannt gegeben werden? Einsendeschluss war ja am 25.10. Hat jemand hier zufällig ein bisschen Erfahrung, was das angeht ? Ich bin leider noch nicht so lange dabei und hibbel total für diese Challenge :laughing:

Letztes Mal war es am 27.9.
In dem Thread Lyx-Lounge.

Schade, bin schon wieder nicht mit bei der Leserunde dabei :cry:

Vermutlich schon noch, bevor die neue kommt, also wahrscheinlich im Laufe der Woche :slightly_smiling_face: ich bin auch sehr gespannt, meinen Beitrag fand ich nämlich gar nicht mal so übel :joy:

1 Like

Ich bin auch gespannt! :slight_smile: mein Beitrag kam an den Herzchen gemessen auch ganz gut an :joy::see_no_evil: Daumen drücken und abwarten würde ich mal sagen :slight_smile:

1 Like

Oh, ja!
Ich bin schon seit Tagen am hibbeln xD

Meine Szene hat ganze zwei Herzchen gekriegt, obwohl er eigentlich in dem Berg der Beiträge verschwindet stolzsei :blush:
Ich wollte auch unbedingt einen Beitrag schreiben, in dem auch wirklich sie ihn anspricht.

1 Like

Ich hab sie ihn auch ansprechen lassen, nur leider kriegt sie danach kaum noch ein Wort heraus :joy::see_no_evil:

1 Like

Smalltalk liegt nicht jedem :woman_shrugging::joy: mir auch nicht. Darum reden sie über Bücher, das ist meine geheime Smalltalk-Waffe :joy::joy:
Ich gucke auch nur in den Briefkasten, weil Bücher drin sein könnten, war also super naheliegend :joy:

1 Like

Ich muss nicht reinschauen - bei mir sind es immer so viele, dass mein Briefträger klingelt :see_no_evil:

1 Like

Ja, bei mir auch oft. Aber meistens passen auch einzelne gar nicht in den Briefkasten. Aber manchmal liegt ein dünnes Buch drin, oder ein Zettel dass es beim Nachbarn/in der nächsten Filiale liegt, und das sind ja indirekt auch Bücher :grin:

1 Like

Ich freu mich da jeden Tag drauf, immer zur selben Zeit klingelt er und bringt mir Bücher! Ok manchmal schaut er etwas streng wenn es viele sind aber was soll’s - mein DHL schaut nur dann böse wenn es mehr als 3 Pakete sind oder wenn es ein ganz großes und schweres ist :innocent:

1 Like

Du bekommst jeden Tag Bücher? Weil du immer welche bestellst oder gewinnst? :wink::thinking:

Und tausche :slight_smile: überwiegend sind es Tauschbücher

Spielt das eine Rolle, wann man sich bewirbt?

Ich glaube nicht. Ich bewerbe mich fast immer am letzten Tag und oft auch erst sehr spät, bin trotzdem öfters dabei.

Ah, ok :wink:

Oh Mann Spannungs-Mittwoch passt heute wirklich! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob ich bei der LR zu Alexandra Ivy mitlesen darf.