Die LYX Lounge

Entschuldige, dass ich mich so nebulös ausgedrückt habe, aber bisher ist die Info nur in Lauras Newsletter veröffentlicht worden, deswegen wusste ich nicht, inwiefern das schon kommuniziert werden soll. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles gut! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bestellt :hugs: jetzt konnte ich auch mit PayPal bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven & @Cookie02 Ich hab auch ein Exemplar vorbestellt, gleich um 10 Uhr. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Was habt ihr euch denn gekauft?
Bin so neugierigen…

Die Special Edition von Someone to Stay im Lyx-Shop :blush:

2 „Gefällt mir“

Viel Freude mit dem Buch! Ich freu mich schon auf eure Bilder :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Eine super Idee!:heart_eyes: bin neu hier in der Lesejury, aber ein riesen Fan der Bücher von LYX. Gerne trete ich bei, jedoch weiß ich noch nicht ganz genau, wie das funktioniert​:grin:

Erstmal hallo. :blush:

Die Lyx Lounge als solche gibt es nicht mehr. Stattdessen findest du nun auf der Hauptseite die Kachel „Lovestories“.

2 „Gefällt mir“

@jublo vielen Dank dir😊

1 „Gefällt mir“

Oh und ich bin zu blöd um die Kachel zu finden😅 gehe über die Startseitenapp, die ich jetzt von der Lesejury habe.

Von was für einer App sprichst du? :thinking:

Ein anderer Weg zu den Lovestories zu kommen ist: Hauptseite > Community > Aus der Community > Lovestories. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Du bist auch schon in “LoveStories” :smile: um da hin zu kommen, kannst du auch auf dein Profil, dann auf das goldene Herzchen unter “Lounges”.

3 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob es normal/gewollt ist, dass es keine Punkte mehr für die LYX-Challenges gibt? Diesen Monat gibt es ja mal wieder eine und das auch noch zu einem Buch, was für mich defnitiv ein Must-read ist. :heart_eyes:
Und für “normale” Gewinnspiele hier gibt es bei der Teilnahme ja logischerweise auch keine Punkte, wofür auch. Daher könnte ich natürlich verstehen, wenn die bei den Challenges jetzt auch eingestampft wurden.
War aber ehrlich gesagt immer ein netter Bonus fürs Punkte-Konto. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist gewollt!

Ich meine darüber war hier im Forum gesprochen worden, als es um die Änderungen ging. Die Challenge ist seitdem aus der Bonuspunkteübersicht -oder wie das heißt- raus.

4 „Gefällt mir“

Ja, seit es die Lyx Lounge nicht mehr gibt, gibt es auch keine Punkte mehr für Challenges. Es waren ja auch viel zu viele im Verhältnis zu allen anderen Punkten, die man so bekommt.

3 „Gefällt mir“

Ahh super, danke ihr zwei! Was genau sich bei der Umstellung ändert, war mir leider größtenteils durchgerutscht, aber in der Punkte-Übersicht nachzugucken, wäre tatsächlich clever gewesen. ^^ :woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht,das ist völlig okay :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie schade!
Das habe ich auch nicht mitbekommen. Hatte mich immer sehr über die “extra” Punkte gefreut :heart_eyes::pensive:… wenigstens gibt es noch die tollen Challenges :blue_heart:

1 „Gefällt mir“