Die LYX Lounge

Vielen Dank für die neuen tollen Gewinnspiele :kissing_closed_eyes:

Uh, bin schon mega gespannt ob mir Fortuna das mal bei der Lyxbox hold ist… Hab nach ettlichen Versuchen kürzlich zum ersten Mal bei einer Lesrunde gewonnen - vielleicht klappts heute am Welttag des Buches bei der Lyxbox. fingerscrossed

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch schon die ganze Zeit am Hibbeln!

Übrigens Glückwunsch für deinen Gewinn bei der Leserunde!

1 „Gefällt mir“

OHHH, Die Spannung steigt.

Allen Teilnehmern VIEL GLÜCK

:hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon super gespannt :smiley: finde den Roman auch sehr interessant!

Gerade wurden die Gewinner der LYX Box ausgelost. Diese 20 Mitglieder dürfen sich bald über Post von uns freuen:

@silkestein
@Jasmin_Winter
@mirisbuecherstuebche
@EmiLi
@Athene1989
@danim1703
@Gwenfly
@Tintenherz
@Laurisleseecke
@NASTASJA
@books_from_lunar13
@GirlBehindBooks
@LuBook
@steffi_ogi
@reading_is_passion
@milisiebert29
@Hannaplc
@Lenka
@kawaiigurl
@sophie_1105

Wir wünschen euch jetzt schonmal ganz viel Spaß damit! :slight_smile:

Die Gewinner der LYX Challenge werden morgen bekannt gegeben. Es bleibt also spannend. :wink:

7 „Gefällt mir“

hach… dann auf ein Neues bei der neuen Box :wink:

aber natürlich trotzdem, Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude an der Box und deren Inhalt! :tada::confetti_ball::gift:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Könnte einer von euch ein Foto von dem Inhalt hier posten? Ich bin sehr gespannt, viel Spaß beim lesen :grin:

Glückwunsch an die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Glückwünsche an die Gewinner/innen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner und viel Freude mit der Box. :slight_smile:

Glückwunsch auch von mir :heart:

Herzlichen Glückwunsch :star_struck::tada::tada:

Nun stehen auch die 10 Gewinner der LYX Lounge Challenge fest. Und wir können nur wieder sagen: Was für tolle Beiträge! Vielen, vielen Dank für eure vielen kreativen, lustigen und spannenden Ideen! Die Gewinner-Beiträge könnt ihr euch übrigens hier auch nochmal in Ruhe ansehen: https://www.lesejury.de/lounges/lyx-lounge/challenges

Und das sind die Gewinner:
@foreverandgrace
@Jani777
@Now_Its_Bambis_Turn
@k4tl
@Squirrel
@virginiestorm_autori
@Accilia
@goldenbooks
@MiniMaus
@lisamarie_94

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit eurem Gewinn! Die nächste Challenge startet übrigens am 01. Mai. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Herzliche Gratulation an alle Gewinner :smiley:

Oh mein Gott :scream:
Damit habe ich ja mal gar nicht gerechnet…
Oh mein Gott
Ich bin einfach nur sprachlos

Vielen herzlichen Dank

:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott!! :scream: Ich kann es gar nicht glauben, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :slight_smile: Die Reaktionen auf die Gewinnbenachrichtigung zu erleben ist fast noch schöner, als selbst zu gewinnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche :tada::tada::tada:, uns anderen bleibt ja noch das nächste Mal. :wink: