Die LYX Lounge

Lieben Dank für den Hinweis, das hätte tatsächlich eigentlich geschlossen werden sollen. Die zu spät eingegangenen Beiträge können jetzt natürlich nicht mehr beachtet werden.

Ich habe mal eine Frage/ Bitte bezüglich der LYXperten: Ihr präsentiert die so schön in der LYXLounge. Wäre es möglich, dass ihr da irgendwie noch einen Link zu deren Instagram-Account mit einbaut? Da wir ja gar nicht wissen, ob sie unter ihrem hier bekannten Nic-Namen dort angemeldet sind…

Eine sehr gute Anregung! Das haben wir direkt mal umgesetzt: Klick :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das nenne ich mal eine schnelle Reaktion :wink:
Danke und super umgesetzt!!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an das LYX -Team.
Hab bei dem Pralinengewinnspiel bei Lovelybooks mitgemacht und ein Buch nach Wunsch aussuchen dürfen.Es ist After Work von Simona Ahrnstedt geworden,und sogar in der ePub Version.Ist auf meinem Reader gelandet und die Praline kam gestern.
Hab mich sehr gefreut
LG

Danke Schön :blush:

@wortmelodie in der Lyx-Lounge können wieder Beiträge nach Beendigung der Challenge gepostet werden. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, ich hab das direkt geändert :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mal eine Frage :blush:. Wird es in der Lyx Lounge nur Leserunden zu E-Books gemacht? Ich frage nur weil das jetzt die zweite Leserunde ist und auch wieder nur als E-Book angeboten wird :sleepy:

Hallo liebe Jule87,
ja, hauptsächlich werden hier zu LYX digital-Titeln Leserunden stattfinden. Aber auch Printtitel können hier mal platziert werden, allerdings werden hier auch nur alle zwei Monate neue und exklusive LXY-Leserunden angeboten.
In den allgemeinen Leserunden unter der Lesejury findest du aber nach wie vor auch LYX Bücher. Schau da doch nochmal am Mittwoch und am kommenden Montag vorbei, so als Geheimtipp ;)!

Liebe Grüße, Chrissy

4 „Gefällt mir“

Danke für deine schnelle Antwort :grinning:. Ich weiß doch das bei den allgemeinen Leserunden auch immer Lyx Bücher dabei sind :blush:. Ich fande aber die erste Leserunde und auch jetzt die zweite in der Lounge sehr interessant aber ich hab halt keinen E-Book Reader. Daher war das nur mal eine allgemeine Frage :wink:

Du kannst auch am Tablet oder PC lesen, falls du das hast, der Reader ist nicht zwingend - sowohl epub als auch mobi (wobei es das hier ja glaube ich gar nicht gibt). Wobei ich persönlich sehr, sehr ungern am PC lese und es verstehe, wenn das jemand nicht mag.

Habe gerade den Spannungs-Mittwoch gesehen! Das Buch ist direkt auf meine Wunschliste gewandert, falls ich nicht bei der LR dabei sein kann. Mal wieder ein Beweis dafür, dass LYX mehr kann, als erotische Romane. Danke für dieses tolle Buch!!

Jetzt bin ich aber gespannt auf nächsten Mittwoch :wink:

Leider habe ich keine Tablet und am PC lesen mag ich auch nicht wirklich. Ich sitze schon auf Arbeit den ganzen Tag am PC. Ich bekomme dann auch Kopfschmerzen wenn ich länger so lese, daher kommt das für mich leider nicht Frage :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch das das Buch richtig gut klingt und werde definitiv mein Glück versuchen :blush:

Kann ich gut verstehen. Ich würde auch nicht unbedingt am PC lesen wollen, wenn´s nicht unbedingt sein muss.

Moin,auch die aktuelle Challenge ist spannend.Es sind auch sooo viele schöne Bilder dabei!LG

1 „Gefällt mir“

Wann gibt es denn mal wieder eine Challenge? :grinning:

Du musst nicht mehr lange warten :wink:

Laut lesejury startet die nächste Challenge am 1. Oktober.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich vergesse dann nicht wieder drauf :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“