Die LYX Lounge

Exakt so ist es :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke für die schnelle Antwort.

Ich freue mich auch schon auf die Lyx Lounge hier. Bei LB habe ich echt gerne mitgemacht und Pralinen gesammelt (wann wird dort eigentlich diese Endverlosung ausgelost? Weiß das jemand?)
Das E-Book, was es für die ersten 300 Mitglieder gab, habe ich auch bereits (gelesen und geliebt! :D) - wenn also noch jemand einen Downloadlink möchte, einfach melden. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mal eine kleine Frage zu den LYX-Leserunden. Gelten dort die gleichen Regeln zur Bewerbung wie auch bei den anderen? Sprich eben auch wie viele Leserunden man schon nebenbei hat oder ist das in dem Fall unabhängig voneinander? Weils ja eben von vorablesen hier hin umgezogen ist und da wars ja dann auch egal,wie viele Leserunden man hier am Laufen hat. ^^

So weit ich weiß, gelten die gleichen Regeln, steht da nix in FAQ?
Es kommt auf deine Anwesenheit hier im Forum an, ob du bei Aktionen mitmachst, ob die Rezis schreibst, ob du lieb bist :wink:

Die Regeln für Leserunden kenne ich ja ^^ Aber ich dachte,da diese Lounge nun extra ist,dass da die Leserunden vielleicht etwas unabhängiger voneinander sind.
Und ich bin ja wohl immer lieb :innocent: hust xDDDD

2 „Gefällt mir“

Ich auch :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

da ich die lyx lounge auf lovelybooks schon mega fand hab ich mich vor 2 wochen direkt hier angem eldet. ich fand es sehr schade das die lyx longe umgezogen ist, aber hier bei der lesejury fühl ich mich mittlerqeile sehr wohl und blicke auch aolangsam duech wie das hier funktioniert :smile_cat:
da LYX mein liebster Verlag ist musste ich ihm ja quasie hier her folgen und liebe es schon jetzt :purple_heart::purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich helfe gerne :innocent:, keine Scheu vor Fragen.

1 „Gefällt mir“

Richtig,wir helfen hier alle gerne,wenn irgendwelche Fragen sind und was unklar ist. Wir sind ja paar Nette. Manchmal jedenfalls. Okay,hin und wieder. Ja gut,es KANN vorkommen,dass wir nett sind :wink: :laughing:

6 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: ja ich merk das scbon :purple_heart:

@MissIvori Hast du den Downloadlink noch? Ich war nämlich leider zu spät dran. :sob:
Wann bei LB ausgelost wird, weiß ich auch nicht. Steht das nirgendwo? :thinking:

Meinst du die Endverlosung in der LYX-Lounge bei LB? Die ist schon durch und alle Gewinner haben eine NAchricht bekommen. Aber in der Plauderecke wurde es auch bekannt gegeben…

Um hier mal noch kurz drauf einzugehen: Es gelten dieselben Regeln bei den anderen Leserunden, auch was die Anzahl der Leserunden angeht :slight_smile:

In RLP kostet die Onleihe auch 10,00€, die ich aber gerne zahle.

Hm… bis gestern ging das Gewinnspiel in der Lounge mit dem Bild bzw. dem Tagebucheintrag und noch heute können da Beiträge gepostet werden (einer wurde auch noch gemacht). Wird das nicht geschlossen?

Ich habe mich auch gewundert. Vielleicht gab es einen Fehler im Programm und es konnte nicht automatisch geschlossen werden?
Ich schätze, die Beiträge die heute geschrieben wurden werden nicht berücksichtigt

Ist bestimmt ein Fehler. Der wird wahrscheinlich morgen wieder behoben. Das Lesejury-Team reagiert in solchen Fällen ziemlich schnell. Einfach abwarten, ist dann wohl von uns gefragt.

Jupp,wird man sehen müssen. Dachte nur ich sprechs an,falls man das nicht mitbekommen hat ^^