Da werden nur die neuen Leserunden schon im Vorraus gezeigt. Es ist nur ein Bild
Wurde aber erklärt:
Das war vor meinem Beitrag.
Echt? Muss ich mal schauen. Finde ich gut. und gute Frage zu deiner Frage.
Ja, das stimmt. Ausgelost war an dieser Stelle der falsche Ausdruck, da wir die Gewinner aufgrund ihrer Beiträge auswählen…
Nein, das war noch nciht immer so. Das ist neu
Ich konnte dich komischerweise nicht mit dem Unterstrich verlinken, nur mit einer 1 dahinter verlinken?? Vielleicht müssen wir da mal den Benutzernamen ändern …
Danke für die Aufklärung!
Hier bleibt nichts unbemerkt.
Und der Benutzername wurde geändert, ein dankeschön an das gesamte Lesejury-Team, dass alles so schnell geklärt werden konnte
Wow, ich freue mich MEGA!!! Vielen, vielen Dank!
Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe und war sehr überrascht und erfreut, als ich gerade die 250 Punkte in meinem Bonuspunktekonto entdeckt habe.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und vielen Dank an Euch vom Orgateam für die stets tollen Aktionen!
Wow ich freue mich so!!! Kann es gar nicht erwarten. Vielen Dank!!!
Cool, dann kommt meine sicher auch bald.
Mit welchem Versanddienst kam die, DHL?
Ja, DHL. Deine kommt bestimmt bald!
Das hoffe ich auch. Freu mich total, jetzt noch mehr, wo ich weiß, was ich bekomme.
Oh wie toll!!!
Ich bin ein bisschen neidisch
Ja die sieht wirklich toll aus. Herzlichen Glückwunsch an alle…und ein klein bisschen neidisch bin ich tatsächlich auch
Ui…sieht so klasse aus und nochmals herzlichen Glückwunsch. Viel Freude mit deinem Gewinn!!!