Die LYX Lounge

Danke für das Quiz, aber…

…da ist ein Fehler:
Never Doupt“ von Emma Scott
:blush:

1 „Gefällt mir“

Super tolles Paket! Ganz viel Freude damit!

Und da ist auch das “Federmäppchen”/kleine Beutelchen, was ich mir so sehr in den Prämienshop wünschen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

2 „Gefällt mir“

Auch meine Box ist bei mir angekommen. Wow…ich bin überwältigt und freue mich riesig über und auf den Inhalt. Lieben Dank!!!

6 „Gefällt mir“

Tolle Box. Viel Freude damit!

1 „Gefällt mir“

Danke, die Box ist toll und den Karton hebe ich auf.

2 „Gefällt mir“

ich auch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wunderbar!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Ganz viel Freude mit dem Paket!

1 „Gefällt mir“

Jaaa, ist sooo toll :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn! :slight_smile: Hat mich super gefreut, als ich die Box erhalten habe!!
Der Inhalt ist ja auch wirklich grandios. Habt ihr sehr gut ausgewählt :blush::blush:

3 „Gefällt mir“

Kurze Frage an die anderen Gewinner: ist euer Gewinn schon eingetroffen? Die Bonuspunkte habe ich schon gut geschrieben bekommen, aber die anderen Sachen sind leider bisher noch nicht bei mir eingetroffen - ich warte schon jeden Tag auf den Postboten!

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, aber die werden bestimmt bald ankommen

Entschuldige, leider konnte der Gewinn bis jetzt nicht verschickt werden, da wir die ganze Zeit auf die signierten Poster gewartet haben. Die sind immer noch nicht eingetroffen. Das Paket geht morgen erstmal erstmal ohne die Poster raus und die Poster werden nachträglich versendet. Liebe Grüße, Sonja

1 „Gefällt mir“

Hallo Sonja,
vielen Dank für die Info!

1 „Gefällt mir“

Hallo Sonja,
vielen herzlichen Dank für das schöne Päckchen! Ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem weil ich nie im Leben hier mit einem Gewinn gerechnet hätte!

LG Uschi

2 „Gefällt mir“

Liebe Sonja,
auch von meiner Seite vielen, vielen Dank für das tolle Päckchen mit den vielen Goodies!!! Ich freue mich sooooo sehr!!! Was für ein toller Beutel und so eine schöne Tasse! Und am besten finde ich die Post-Its, die sind so praktisch für Leserunden!!! :smiley:

Ich hatte mich schon gewundert, ob ich das Poster übersehen habe, aber jetzt weiß ich ja, dass diese nachträglich versandt werden. :wink:

Dann kann man sich gleich zweimal freuen.

Ganz herzlichen Dank nochmal!!!

Liebe Grüße!

3 „Gefällt mir“

Ich konnte mein Päckchen auch bei der Post abholen - viel lieben Dank, ich habe mich so gefreut!
Der Beutel ist mein absolutes Highlight, neben dem Buch natürlich :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wir haben die zehn Gewinner der Challenge ausgelost. :tada::confetti_ball:

Über die Bücher “Follow Me Back” und “Tell Me No Lies” von A.V. Geiger sowie 250 Bonuspunkte dürfen sich diese Mitglieder freuen:

@Dine_95
@Dream_sh_
@Lisasbookpassion
@ChantalsBookoaradise
@comue
@buchfreak
@Wortgefecht
@Esin3008
@Herzblattbuecher
@Mania_Girl

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Gewinn! :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :four_leaf_clover::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern!

Aber eine Frage hab ich doch:
Ist der Text zu dem Bookstore richtig?
Ich hab eher das Gefühl der Text ist noch von der Challenge Bilder aus New York. :thinking:

Herzlichen Glückwunsch euch allen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“