Die LYX Lounge

Glückwünsche für alle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :tada:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Allen Gewinnern! :champagne::bouquet::+1::blush:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid zu früh!
Oder habt mich vergessen :joy:

Ich hatte die Auslosung abwarten wollen und dann nächste Woche ea sonst gekauft. Weil ich ab morgen dazu nicht komme. Aber jetzt bin ich versucht es heute zu bestellen :sweat_smile:

Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

Glückwunsch den glücklichen Gewinnern :wink::tada:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage in die Runde zur neuen Challenge:
Bei der zweiten Aufgabe soll man doch ein Foto hochladen, oder?
Ich frag mich grad nur, ob ich das falsch verstehe, da schon einige Textbeiträge zu Aufgabe zwei online sind.

Ja genau. Dein TV-Foto sozusagen und die Angabe: Wie schaust du am liebsten Serien? Zuhause oder lieber mit Freunden?

1 „Gefällt mir“

Hab ich so verstanden, Foto hoch laden und schreiben, wie du am liebsten Serien guckst.

1 „Gefällt mir“

Ich dank euch!

2 „Gefällt mir“

Der korrekte Text wurde anscheindend bei einem Beitrag nicht übernommen.:hushed:

Ja, genau!

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Zusatzpunkte am Wochenende schon entdeckt und mich riesig gefreut. Ich kann sie so gut gebrauchen für mein Wunschbuch. Ich freue mich auch sehr auf die beiden Bücher, bin schon ganz gespannt. Ich wusste nur nicht wo ich DANKE dafür sagen kann. Gut, dass ich diesen Kommi gefunden habe. Freue mich soooooooo sehr. Vielen Dank ! Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank - meine Bücher sind heute angekommen, freue mich schon riesig aufs Lesen :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Meine Gewinn der letzten Challenge ist gestern angekommen - ein ganz großen Dank dafür an das wunderbare Lesejury Team! Ich freue mich riesig darüber und bin schon sehr auf die Bücher gespannt. :blush::heart:

3 „Gefällt mir“

Wir haben die zehn Gewinner der Challenge ausgelost. :tada::confetti_ball:

Über die Bücher “You - Du wirst mich lieben” und “Hidden Bodies - Ich werde dich finden” von Caroline Kepnes, einen 25 Euro Netflix-Gutschein sowie 250 Bonuspunkte dürfen sich diese Mitglieder freuen:

@seitenweiseliebe
@Maerchenbuecher
@mariesreadingavenue
@CynthiaM94
@booktorias_secret
@Nynaeve
@time_to_read
@CallieWonderwood
@planty
@hayley99

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Gewinn! :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Glückwünsche an alle :grinning: