Die LYX Lounge

Ist der 1. des Monats, wir sind zu schnell.

1 „Gefällt mir“

Der Link auf der LYX-Lounge-Startseite funktioniert nicht (weil es der Link für die vorherige Box ist), aber über den Reiter oben kann man auf die funktionierende Seite. Aber die Frage fehlt trotzdem :smile:

2 „Gefällt mir“

Scheint so :sweat_smile:

Zudem hatte der Fehlerteufel wohl Langeweile. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wow :heart_eyes: sieht toll aus!

Gestern ist mein Challenge-Paket auch angekommen, vielen lieben Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

ja, geht mit genauso …

@MarenKahl
Ähm, du Maren, schau mal, immer noch das falsche Datum. Hab ich doch vor ein paar Tagen bereits angemerkt :face_with_monocle:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Aufpassen.:slightly_smiling_face: Wir haben es geändert …

1 „Gefällt mir“

Immer gerne :grinning:

Herzlichen Dank. Ich freu mich total. Viele liebe Grüße!

Yeah, vielen Dank heute kam die LYX-Box bei mir an, ich hab mich sehr gefreut, weil ich in letzter Zeit sehr viel Stress hatte und gar nicht mitbekommen hatte, dass ich die Winterbox gewonnen habe :sweat_smile:. Umso größer war jetzt die Überraschung bei mir. Danke !

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :smiley:

vielen lieben dank euch. habe gar nicht damit gerechnet und plötzlich war ein Päckchen mit mega Inhalt da. Bin schon fleißig am lesen und bin bis jetzt wircklich begeistert von den Büchern und der Rest des Packetes wurde direkt genutzt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Freude war groß als Postfrau euer Päckchen überbrachte. Habe ich nicht mit gerechnet und freue mich riesig. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe.

Aber leider ist der Gewinn noch nicht bei mir angekommen. Hoffentlich ist er nicht verloren gegangen.

Habe dir ja schon auf dem direkten Weg geantwortet …:slightly_smiling_face:

:grinning:Gerade haben wir die Gewinner der LYX Challenge ermittelt. Diese 10 Mitglieder dürfen sich bald über Post von uns freuen:

@marias_buecherchaos
@SmoNr1
@isaszeilensymphonie
@isisbuecherwelt
@Cara_Buecherwurm
@Rocky
@ChiaraSchnee
@PandaCat
@Fannfann
@allerleigrau

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Gewinn! :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freu mich sehr, DANKE! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche :smiley: