Die LYX Lounge

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Ich finde die Idee auch großartig! Toll und lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch, dazu noch toll eingerichtet in einem Fachwerkhaus und eine pikobello Toilette. Das Personal ist voll nett und immer hilfsbereits. Oben ist eine hübsche Kuschelecke.

1 „Gefällt mir“

Ich bin total begeistert. Danke für diese tolle Einrichtung. Ihr seit spitze!

2 „Gefällt mir“

Gerade kam eine E-Mail von Lovelybooks, dass die Lyx-Lounge nun hierher umgezogen ist :slight_smile:

Oh, da ist ja mal eine tolle Neuigkeit. Passend zu meiner Lyx Challenge bin ich nämlich derzeit ein absoluter Lyx Leser und freue mich, stets neues zu lesen…weiter so. Es macht Spaß mit Euch!

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gelesen. Freut mich, dass wir dann hier noch mehr Aktionen rund um den Verlag finden werden. Die erste Aufgabe fand ich schon sehr interessant und lese die Tagebucheinträge der anderen gern.

1 „Gefällt mir“

Die Lyx Lounge gefällt mir auch sehr gut.
Besonders ansprechend fand ich die erste Challenge, das ist eine schöne Ergänzung zu den Leserunden!

Fällt dafür die Lyx Lounge bei Lovelybooks weg?
Da habe ich auch immer gerne mitgemacht.

1 „Gefällt mir“

Ja genau,die Lounge fällt da weg. Es gab dazu heute auch schon eine passende E-Mail =)

Super was ihr euch immer einfallen lasst. Macht weiter so.

1 „Gefällt mir“

Wirklich klasse. Ich liebe solche Aktionen und die Bücher von LYX machen einfach süchtig. Ich bind er größte LYX Suchti lol. Die Aufgaben finde ich gut, die machen auch wirklich viel Spaß. Danke für diese tolle Aktionen!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig, dass die Lyx Lounge nun auch hier eingezogen ist! Habe bereits bei Lovelybooks schon teilgenommen und hatte riesig Spaß :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich hier zu sein, und vielen Dank für das E-book :heart:

1 „Gefällt mir“

Zieht die Lyx-Lounge immer weiter? Oder war das jetzt einfach so?

Ich nehme mal an, dass die jetzt umgezogen ist, weil LYX ja seit etwa einem Jahr (?) zu Lübbe gehört.
Hier hat man die Infrastruktur, also warum dann eine fremde Community nutzen, bei der man womöglich (oder sehr sicher!) noch Geld bezahlen muss, um sie zu hosten, wenn es doch hier genauso gut geht, man alles unter Kontrolle hat und man zusätzlich möglicherweise noch neue Mitglieder für die Lesejury bekommt, wenn die Nutzer der LB-LYX-Lounge hierher mit umziehen…

Ich finde die Idee klasse. Schade dass erst heute die Email kam und die ersten 300 Mitglieder schon voll sind. Hätte mich auch über das ebook gefreut. Wenn noch jemand einen link über hat und ihn nicht braucht würde ich mich freuen. Liebe Grüße Calia

2 „Gefällt mir“

Ich finde es toll ,das die Lyx Lounge jetzt hier ist.Bin schon angemeldet und freue mich auf tolle Aktionen und Events.LG

1 „Gefällt mir“

Ja,ist bei mir auch so,würde mich auch über einen Link freuen.Hab auch zu spät Info bekommen und bin bei Lovelybooks auch schon länger in der Lyx Lounge.Und die vielen Pralinen!!!

1 „Gefällt mir“

Liebe Sabrina,ich war wohl zu spät mit der Anmeldung und würde gerne dein Angebot mit dem Link annehmen,wenn das überhaupt geht.Liebe Grüße Tauriel alias Sabine

Ich hatte noch das Glück zu den ersten 300 zu gehören und freue mich schon auf die Aktivitäten.

1 „Gefällt mir“

Liebe Sabine,

mit der Freundschaftsanfrage eben, kamen direkt die Infos.

Viel Spaß beim Lesen! :slight_smile: