🖋️Erster Satz, Letzter Satz 🖋️

Wir sind halt die stilvollen Clowns mit Dachschaden! :crazy_face::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich geb dann auch mal einen ersten und letzten Satz in diese Diskussion.

Erster Satz: Auch im neuen Jahr hab ich für Senioren nichts übrig.

Letzter Satz: Und ein neues Notizbuch.

Aus Eierlikörtage, Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

2 „Gefällt mir“

Ulkig zusammen! :face_with_hand_over_mouth:

Aber das Buch ist toll!
Vor allem dieser letzte Satz als Abschluss.

Erster Satz: Zufälle würzen das Leben wie richtige Gewürze ein schmackhaftes Essen, dachte Marko Zinsberger und streute ein exotisches Gewürz auf das Linsencurry.

Letzter Satz: Hoffentlich behielt Sommer recht.

Aus: Blut und Zorn von Markus Hünnebeck

1 „Gefällt mir“

Erster Satz: Reglos lag der Mann dort, wo er Augenblicke zuvor zusammengebrochen war.

Letzter Satz: Zum ersten Mal und für immer wusste er nun, was es bedeutete, ein Zuhause zu haben.

9783802585227_1542324815000_xxl

1 „Gefällt mir“

Aus “Scandal Love” von L. J. Shen:

Erster Satz:
Maßlosigkeit: 1. Üppiges und unmäßiges Essen und Trinken.

Letzter Satz:
“Wie schon gesagt, Mrs. Rexroth in spe - wenn du stark sein willst, dann sei es.”

1 „Gefällt mir“

Hallo meine Lieben! Ich mag euch ja Alle, aber könnt ihr bitte die Fotos von den Buchcovern weglassen. Je nach gerade benutztem Gerät, rödelt sich das hochladen zu Tode.
Ohne diese hätte ich und sicher noch ein paar Andere mehr Spaß an diesem Thread.

2 „Gefällt mir“

Na klar! :wink: Wenn das Probleme beim Lesen macht. Sollen ja schließlich gelesen werden. :grin: Wir mögen dich auch! :hugs::stuck_out_tongue_winking_eye:

Du sprichst mir aus der Seele! Ich danke dir!!

Emily Beonte-Die Sturmhöhe

Erster Satz: 1801. Ich bin gerade von einem Besuch bei meinem Gutsherrn zurückgekehrt- diesem einsamen Nachbarn, der mir zu schaffen machen wird.

Letzter Satz: Ich verweilte ein wenig bei ihnen unter diesem sanften Himmel, sah die Nachtfalter zwischen Heidekraut und Glockenblumen umherfliegen, lauschte, wie der Wind eicht durch das Gras strich, und wunderte mich darüber, dass jemanden sich einbilden könne, es gäbe etwas in der Welt, was den letzten Schlummer der Schläfer in diesem stillen Stückchen Erde stören könnte.

(was ein mega langer satz :sweat_smile: )

2 „Gefällt mir“

Final Girls von Riley Sager

Erster Satz: Der Wald hatte Zähne und Klauen.

Letzter Satz: Quincy nahm Hayleys Hand, drückte sie sanft und sagte: “Ich will dir beibringen, ein Final Girl zu sein.”

1 „Gefällt mir“
  1. Satz : Wir waren nach Birchwood Manor gekommen, weil Edward gesagt hatte, dort Spucke es.

Letzter Satz : Ich bin die Sterne im Dunkeln, wenn du dich alleine fühlst.

( Die Tochter des Uhrmachers, Kate Morton)

2 „Gefällt mir“

Tödlicher Tramontane von Yann Sola
Erster: Das Schnellboot, das in der klaren Nacht über die windgepeitschte See flog, als könne es der Schwerkraft trotzen, drosselte seine beiden Außenborder, sobald das Leuchtfeuer von La Redoute du Fanal in Sicht kam.

Letzter Satz: Auf ein Ausrufezeichen hinter Bouchers Namen verzichtete er, man musste ja nicht gleich davon aus gehen, dass dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft war,.

2 „Gefällt mir“

Those Girls- Was dich nicht tötet von Chevy Stevens
:books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books:

Erster Satz: Wir waren gerade mal eine Stunde unterwegs, als uns bereits das Benzin knapp wurde.

Letzter Satz: Wir waren wieder zu dritt.

1 „Gefällt mir“

Aus „Wie die Stille unter Wasser“ von Brittainy C. Cherry: (ich möchte noch hinzufügen, dass der letzte Satz ein Spoiler sein könnte)

Erster Satz: „Dieses Mal ist es anders, Maggie, versprochen.“

Letzter Satz: Die Geschichte endete mit zwei Kindern, einem Hund namens Skippy und einer Katze namens Jam, und einer Frau, die mich liebte.

2 „Gefällt mir“

Zwischen uns die Sterne :stars: von Tara Sivec

Erster Satz: Lieber Everett, wenn Du das hier liest, bin ich tot.

Letzter Satz: Mein Wunsch ging in Erfüllung, und das wird mit eurem auch geschehen.

:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Idol-Gib mir die Welt von Kristen Callihan

Erster Satz: Das Tier ist ein temperamentvolles Biest.

Letzter Satz: So viel weiß ich mit Sicherheit.

2 „Gefällt mir“

:joy: Passt ja mega zusammen!

Aus “Warte nicht für immer” von J.L. Berg:

Erster Satz:
"Ich nahm das Briefpapier, das die Hauspflegerin gekauft hatte, und legte es vor mich hin.

Letzter Satz:
“Aber wenn es um Liebe geht, lohnt sich das Risiko immer.”

1 „Gefällt mir“