Es wächst... und wächst

Ich habe mir gerade “Save You” und “After Work” bestellt. Nette Leselektüren für das Sonnenbad :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind

  1. Rough Love von L. J. Shen als E-Book,
  2. Liebe zukünftige Lieblingsfrau von Michalis Pantelouris und
  3. Die Wahrheit von Melanie Raabe

neu eingezogen. Drei Bücher, die unterschiedlicher kaum sein könnten :stuck_out_tongue: Ich bin gespannt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

optimum ist aber eine trilogie :wink: musst du gucken das du den ersten band “blutige rosen” erwischt :yum:
ich fand die optimum trilogie gut dafur das es jugendbücher sind.

ich hab mir gekauft IN FLAMMEN von Arlidge (Helen Grace), dann das Optimum (hab schon gesehen, dass es andere gibt dazu) und noch eins von Chevy Stevens ENDLOSE ANGST zusammen um 9,97.

oki alles klar :innocent::innocent:
viel spaß mit deinen neuen schätzchen :wink: und ich bin gespannt wie dir die optimum trilogie gefällt :slight_smile:

Gerade konnte ich “Ohne ein einziges Wort” von Rosie Walsh in Empfang nehmen. :slight_smile:

Das ist auch auf meiner WL.Viel Vergnügen beim lesen.

Danke!

2 neu:
Lieblingsorte Paris
Sommer mit Aussicht

Gestern kam per Post Trust again, Berühre mich.Nicht, Verliere mich.Nicht, Dark Love uuuund Der beste Freund meines Bruders bei mir an. Hab ich mir durch eine FB-Gruppe bestellt. Musste ich zuschlagen,obwohl ich schon sooooo viele Bücher habe,die ich noch nicht gelesen habe xD

hab mir gestern in der Bücherei geholt: Die Mühle von Elisabeth Herrmann und Romeo & Romy von Andreas Izquierdo

Guten Morgen
bei mir sind
6 neue Bücher eingezogen
und es ging keins raus
die drei Kartons die wir vor Nachbars Papiertonne gerettet haben muss ich erst noch sichten, darum zählen die erst mal nicht.

Nachdem gestern schon das Hörbuch “Wahllos” von Jeffery Deaver ankam, trudelte heute der Rest der Amazonbestellung ein, “Weil es dir Glück bringt” von Viola Shipman und “Tränenbringer” von Veit Etzold. :slight_smile:
Zum Geburtstag hatte ich einen Gutschein bekommen. Ich habe ewig gebraucht, um mich zu entscheiden, welche Bücher ich denn nun davon bestellen. Nun ist die Entscheidung gefallen und ich habe den Betrag des Gutscheins nur minimal überzogen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da hast du dir mit "Weil es dir Glück bringt"ein gutes Buch ausgesucht. Hat mir sehr gefallen.

Das war auch das Buch, das bei der Entscheidungsfindung nie infrage stand. Da mir die anderen beiden Bücher von Viola Shipman so gut gefallen haben, musste ich das neue natürlich auch unbedingt haben :wink:

Bei mir ist heute ,Vicious Love" das ich mir im Prämienshop geholt habe angekommen.

Heute kam “Zart verführt” von Poppy J Anderson an. Ich muss ja erst Teil 3 lesen, jetzt wo Teil 4 als Punktebuch auf dem Weg zu mir ist.

Ich hatte mal den 1. Band und habe ihn ungelesen aussortiert, weil mir der Schreibstil nicht gefallen hat.

Unser Thalia hat Mängelexemplare im Angebot, da durfte für den Urlaub „Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“ von Nicola Yoon einziehen… für 4€ darf es ruhig mit an den Strand.

Und „Cold Princess“ wollte auch noch mit zu mir nach Hause.

1 „Gefällt mir“

,Du neben mir und die ganze Welt zwischen uns" ist mein Lieblingsbuch und ich habe wirklich viele Bücher gelesen.

1 „Gefällt mir“