Es wächst... und wächst

Bei mir sind gestern zwei Rainer Löffler eingezogen " Blutdämmerung" und “Blutsommer”. Habe schon den “Näher” von ihm gelesen. Hammerhart!

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die beiden Bücher sehr. Spannend. “Der Näher” liegt auch noch auf dem SUB.

Werde ich auch als Erstes wieder erlösen. Der Näher war auch super.

Cleveres Geschäftsmodell, muss man sagen :smiley:

gestern in der Wühlkiste bei Thalia 3 neue Schätze adoptiert :purple_heart::purple_heart::purple_heart:

  1. House of Night: alle 4 Zusatzstorys in einem Band (dann kann ich diese reihe eeendlich komplett abschließen!)
  2. Stieg Larsson- Verblendung (Millenium-Reihe Band 1)
  3. Stieg Larsson- Vergebung (Millenium-Reihe Band 3)
    Band 2 war leider schon weg, aber dann hole ich mir den so mal bei gelegenheit. gibt ja noch genug andere wühltische für bücher und zur not muss ich es mir eben so kaufen :nerd_face:

Ich hatte letztens Glück und habe Band 1-3 beim offenen Bücherregal in meiner Firma gefunden! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern eingetroffen …
Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg ----
mein LB Gewinn

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat’s mit den Beschreibungen immer gut gepasst. Ebenso bei rebuy.

Heute ist bei mir “Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit” eingezogen.

nein wie geil :smiley:
ja ach mich stört das jetzt nicht so, klar hät ichs lieber vollständig mitgenommen, aber immerhin kann ich jetzt die HoN reihe komplett abschließen ^^ die 4 zusatzstorys haben mir nämlich noch gefehlt!

Ich kann das auch nicht leiden, wenn man eine Reihe nicht komplett hat - bzw. wenn mittendrin was rausfehlt. Dann kann man ja nicht weiterlesen…

1 „Gefällt mir“

+2:
Der einsame Bote
Unter blutrotem Himmel

Smoke and ashes von Mukherjee. Auf nach Indien ; )

Bei mir kam gerade “Das Haus der Mädchen” an :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

und noch eins: Fiona - den Toten verpflichtet

Da ich ein Amazon plus Produkt haben wollte musste ich mir leider 2 Bücher bestellen, daher zieht breit nun bald der 3. Cote d Azur Krimi und der seidenspinner ein

1 „Gefällt mir“

upps…ich hab schon wieder ein buch bei mir aufgenommen:
“das schicksal ist ein mieser verräter” ist mir am freitag doch glatt in meinen lesejury-stoffbeutel geklettert :face_with_raised_eyebrow: wie konnte das den passieren?:joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Bei dem Buch hatte ich ein bisschen pipi in den Augen :frowning: @rebell der Film hat mich nicht ganz sooo mitgenommen

Bücherwühltische sind mein Untergang da kann ich einfach nicht vorbei gehen und weil ein Buch sich einsam fühlt müssen es immer mindestens 2 sein besser mehr dann wirds wieder günstiger hust

Heute durften -wer hat Angst vorm Schattenmann,
-die Hexe von Köln und -dead heat mit nachhause

3 „Gefällt mir“

@Tiffany das buch kenne ich leider noch nicht, aber das ändert sich ja bald :grin::grin: hoffe doch das ich da auch so weinen muss wie bei "ein ganzes halbes jahr"
den film zu “das schicksal ist ein mieser verräter” habe ich schon öfter gesehen und weine jedes mal am ende :sob::sob: ich bin schon ganz gespannt auf das buch und hoffe doch einfach in hazel und gus geschichte zu versinken :purple_heart: