Es wächst... und wächst

Ein ganzes halbes Jahr war schrecklich im positiven Sinn, das hab ich im Zug gelesen und komplett alles um mich vergessen tränen inklusive. Aber es war sooo romantisch :heart_eyes:

Hast du schon beim Leben meiner Schwester gelesen? Oder P.S. Ich liebe Dich ? (Mein absoluter Liebling sowohl als Buch wie Film)

Ich habe es auf meinem SuB liegen.

Sag bescheid wenn du Taschentücher brauchst :heart::pensive:

beim leben meiner schwester- buch nein, film ja. den fand ich auch schön :crying_cat_face:
ps ich liebe duch- buch liegt auf SuB, film ja schon mehrmals gesehen und jedes mal geweint :sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere stand auf der Rückseite von „P.S. Ich liebe dich“ so etwas wie: Sie werden lachen, Sie werden weinen.

Und genau so war es dann auch bei mir. Da ich das Buch im Urlaub am Strand gelesen habe ließen sich die Tränchen hinter der Sonnenbrille gut „verbergen“. ^^

1 „Gefällt mir“

Rebell du bekommst von mir jetzt die Pflicht ps ich liebe dich zu lesen ! :smiley: Ich schicke dir auch ein Überlebenskit mit Schokolade und Zewa :joy:

Ja richtig, ich habe gelacht geweint und mir gewünscht ich habe irgendwann das Glück einen Mann wie Gerry zu heiraten :roll_eyes::joy: natürlich ohne das er stirbt aber dafür das ganze drum herum

1 „Gefällt mir“

wird erledigt chef :sunglasses:
ich melde mich bei erledigter arbeit
(aber erst muss ich House of night die storys beenden):joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß genau was du meinst!

Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen!

1 „Gefällt mir“

Ja, echt gemein diese Bücherwühltische, dort liegen immer Bücher die " Bitte, Bitte nimm mich mit "rufen. Ich komme da auch immer schlecht dran vorbei.:smiley:

4 „Gefällt mir“

Genau so ist es @Petti

Da hab ich schon oft richtig Beute gemacht. z.b. die komplette After Reihe für knapp 6€ stand Mängelexemplar dran und ist auch drauf gedruckt aber man sieht’s absolut nicht keine Risse fehlende Seiten oder sonstiges. Aber was soll’s mich hat’s gefreut

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch so “Mängelexemplare”. Manchmal ist hinten eine Rubbellinie, aber selten

haha ja das kenne ich :relieved::innocent: mit 16/17/18 habe ich bei fast jedem einkauf bücher aus so einer wühlkiste adoptiert, egal ob ich die kannte oder nicht einfach irgendwas mitgenommen quasie. aber das hat dann abgenommen. jetzt gucke ich zwar oft in den wühlkisten aber wirklich kaufen nur wenn ich wirklich was finde was ich noch lesen will

+1 Das Haus der Mädchen :slight_smile:

unter Blutrotem Himmel
hat mir richtig gut gefallen

Guten Morgen
Neu bei mir eingezogen sind
Das Gift der Wahrheit
Anansi Boys
und
vergessene Seelen

Heute kam schon “Der Flüstermann” von Catherine Shepherd an :slight_smile:

Heute ist in meinem Bücherregal “Caraval” von Stephanie Garber und “Ohne ein einziges Wort” von Rosie Walsh eingezogen.

drei dazu

DER FLÜSTERMANN
STILL RUHT DER WALD
TOTENLEUCHTEN
SEPTEMBERSCHULD

neu bei mir (:

1 „Gefällt mir“