Es wächst... und wächst

Das sind doch aber 4?! :smile:

Stimmt - rechnen sollte man können oder zählen

Du wolltest bestimmt nur deinen SUB kleiner schummeln und hast geglaubt, wir merken das nicht :rofl:

ohweh da ich bei lovelybooks bei einem wander/tauschpaket mit büchern mitgemacht habe, ist mein SuB immens gewachsen :sweat_smile:
(wie bin ich nur auf die idee gekommen da mitzumachen?:face_with_raised_eyebrow: ach ja…ich wollte meine bereits gelesenen bücher loswerden :rofl: )

adoptiert habe ich:
-Schamanenfeuer von Martina Andre
-Schattenschrei von Erik Axel Sund
-Nephilim von Asa Schwarz
-Blackout von Marc Elsberg
-Eiszeit von Val McDermid

4 „Gefällt mir“

Blackout fand ich richtig gut, teilweise sehr nah an der Realität :scream::pensive:

2 „Gefällt mir“

Mir hat das auch super gut gefallen!!

1 „Gefällt mir“

deswegen hab ichs behalten :innocent: ich hab auch zum beispiel die maddie freemann trilogie sehr gern gelesen. auch nicht unbedingr soweit weg von unserer realität.
auch wenn ich nicht viele so!cher bücher habe, lese ich sowas doch echt gern

hab mir gestern von einer Kollegin von Monika Feth BLUTROSEN mitgenommen

Bei mir ist heute ,Vielleicht sind wir alle Monster" von Michaela Weiß angekommen


Minikleiner Spontaneinkauf :relaxed: Zu meiner Verteidigung: die waren alle reduziert. Und auf meiner Wunschliste. Und sonst wären die bestimmt im Laden schlecht geworden. Und überhaupt :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

Ich habe heute ,Sprichts du Schokolade?" auspacken dürfen.

ganz sicher wären die im Laden schlecht geworden! Toller Wurf. Vor allem der Schätzing

1 „Gefällt mir“

Der neue Schätzing schon reduziert ? Ich bin neidisch @Fornika :frowning: viel Spaß beim lesen!

1 „Gefällt mir“

Und heute ist auch wieder was bei mir angekommen. ,Beautiful liars" Band 2!

1 „Gefällt mir“

habe mir heute das neue von Linda Castillo gegönnt
EWIGE SCHULD

3 „Gefällt mir“

huch, haben die da den ET vorgezogen? Ich war der Meinung, das erscheint erst im Juli. Muss ich doch glatt bald in die Buchhandlung :slight_smile:

ich war gestern in der Bücherei arbeiten und hab mir mitgenommen INTO THE WATER für die Spannung und noch 2 andere Sommerromane, die ich gerade gerne mag… weiß aber die Titel nicht auswendig

Bin mal gespannt wie es dir gefällt. Ich habe es gehört und fand die Story zwar gut, aber kam aber mit den vielen Personen nicht klar. :sunglasses:

Ja, ich habe mir eine Liste gemacht :wink: Aber gut ist es trotzdem!

1 „Gefällt mir“

Tauschbücher noch schnell vor Ladenschluss aus der Post befreit (und reichlich böse Blicke vom Postler dafür gekriegt): Stadt in Angst und Still. Müssen erst mal auf den SuB.