Es wächst... und wächst

Gestern sind Narbenkind und Schattenschrei aus dem öffentlichen Bücherschrank mit zu mir gekommen. Es standen nämlich nur die beiden Bände dort und den ersten habe ich (ungelesen) zu Hause. Nur weiß ich ja nicht mal ob mir das erste Buch gefällt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Heute kam “Was ist schon normal? Spinster Girls” an.

1 „Gefällt mir“

upps heute haben sich 3 mängelexemplare aussem Rewe in meine Tasche verirrt…weiß auch nicht wie die da reingekommen sind?! :face_with_raised_eyebrow: zauberei?:mage:

-Der Spezialist von Mark Allen Smith (band 1)
-Dark Mission: Blutschuld von Karina Cooper (band 2)
-Verführung der Finsternis von Alix Rickloff (band 2)

1 „Gefällt mir“

:joy:

Der Spezialist ist Klasse gewesen, hab da noch auf weitere Fortsetzungen gewartet…

na dann muss ich wohl auch nicht mehr lange warte bis es auch endlich bei mir einziehen darf

soweit ich gesehen hab gibt es 1 fortsetzung “der experte” :thinking::nerd_face: aber mal sehen wie mir das buch gefällt und eventuell hol ich mir dann noch den zweiten band :blush:

Ja den gibt es, aber dann wird es nicht weiter fortgesetzt :disappointed_relieved:

ja das stimmt. sowas ist immer voll schade

iiiiirgendwie bin ich wiedee in einer kaufphase :face_with_raised_eyebrow:

heute am bahnhof in der wühlkiste sprang mich “sex and the kitty” an :joy::joy::joy:

Heute ist “Spinster Girls” bei mir eingezogen

Heute kam meine Prämie “Truly Madly Guilty” von Liane Moriarty an. Auch wenn ich sehr gespannt auf dieses Buch bin, wird es sich wohl noch etwas gedulden müssen.

2 „Gefällt mir“

Meins kam auch heute an, aber ich kenne es ja schon von der Leserunde :rofl:

1 „Gefällt mir“

Habe heute spontan “Rho Agenda - immun” gekauft. Jetzt sehe ich, dass es eine Reihe ist? Na super, ich hoffe man kann es auch einzeln lesen. Ich habe nochmal nachgesehen, auf dem Buch (vorne, hinten, erste Seiten) steht NIX darüber, dass es mehrere Bände gibt. Dann wird es wohl gehen…

Oh Mann. :frowning:
Es ist mir vor Kurzem auch passiert, dass ich an den 2. Teil einer Reihe geraten bin (Der Galgenvogel - Antonia Hodgson). Ich finde, rauszufinden, dass es eine Reihe ist und man einen Teil aus der Mitte in der Hand hat/liest, ist ein bisschen schockierend.
Ich hoffe mit dir, dass man sie einzeln lesen kann! (Weiß es leider nicht)
Bei der Reihe von Hodgson wäre es gegangen, das Buch hat mir aber so gut gefallen, dass ich, als ich es (nach gut 100 Seiten) bemerkt habe, einfach pausiert habe und mir den 1. Teil besorgt habe.

mir ist sowas bisher nur 1 mal passiert und seit dem informiere ich mich immer sehr genau bevor ich ein buch lese :sweat_smile: auch wenn ich es dann schon gekauft hab, bleibt es solange liegen bis ich dann die voherigen bände gekauft und gelesen hab :smiley_cat::smiley_cat: zwar manchmal etwas doof weil es dann passieren kann das ein buch mal länger auf dem SuB bleibt, aber immerhin hab ich dann die reihe komplett :joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam Izara 2an :slight_smile:

Ich habe heute um 4 Euro “Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken” gekauft.

aus der Bücherei EINGESCHLOSSEN von Arlidge und eines von Alexander Hartung

Schnäppchen …

Den Galgenvogel hab ich selber noch auf dem SuB, aber ich fand Das Teufelsloch richtig genial, kann ich gut verstehen, dass du dir das dann auch noch geholt hast :wink:

1 „Gefällt mir“