Es wächst... und wächst

Das habe ich beim vorbeigehen beim Libro entdeckt und musste es sofort mitnehmen.

Und heute ist auch ,Zwillingsblut" von Hendrik Lambertus angekommen. Ich freue mich schon so sehr!
:heart_eyes:

Mein Punktebuch " Förster mein Förster" von WLD ist heute angekommen.

Das habe ich vor langer Zeit mal gewonnen (in irgendeinem Paket), das möchte ich eigentlich dringend lesen seit dem. Falls du es vor mir schaffst, berichte mal!

Ja mach ich. denke wird aber erstmal SUBen. Lese erst die 2 Löffler und dann kommt schon bald der Carter. Außerdem häkel ich gerade mehr als zu lesen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Meine WLD-Prämie “Die gute Tochter” von Karin Slaughter kam heute an :slight_smile:

Das hatte ich wohl verpasst. Glückwunsch :four_leaf_clover:

Ja! Ich war sofort verliebt in die Reihe.
Ich warte jetzt nur sehnlichst darauf, dass der 3. Teil als Taschenbuch erscheint, weil ich es nicht mag Serien in verschiedenen Formaten zu sammeln.

1 „Gefällt mir“

Versuche ich auch immer zu vermeiden, aber manchmal siegt trotzdem das Habenwill! :wink:

1 „Gefällt mir“

Brunnenleich kam gestern an.

Immer diese bösen, bösen rebuy-Gutscheine :rofl: Habe mal die Chance genutzt und Reihen vervollständigt. Prämienbuch und Buchgewinn von LB kamen auch noch an (hatte spontan Mitleid mit meinem Postmensch) und durften deswegen auch aufs Bild. Muss hier auch mal die Rebuyqualität loben, ich habe einige Bücher unter 1 Euro dabei und die sind qualitativ wirklich noch gut.

3 „Gefällt mir“

wahre Bücherberge. Hoffentlich wohnst du nicht im 5. Stock ohne Aufzug gg

Das stimmt :stuck_out_tongue_winking_eye:

die bücherjäger :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: steht auf meiner WuLi :purple_heart:

Die Fotografin, Petra Durst Benning
Der 1. Band, erscheint 10.09.2018

Aber wohlweislich im Erdgeschoß :wink:

Die Bücherjäger (Prämie von wld) sind heute auch bei mir eingetrudelt :smile:

2 „Gefällt mir“

Mich nervt immer wieder, dass Reihen oft nicht auf dem Cover klar deklariert sind.

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch :sunglasses::blush::+1:

Bei mir kam heute “Ewige Schuld” von Linda Castillo an.