Es wächst... und wächst

Hilfe! Bücher überrennen mich!

The wife between us
Seekoller
In den Fängen des Löwen
Crimson Lake

Gerade beendet:
Ins Dunkel (mag jemand mit Spoilern drüber reden?)
Die edle Kunst des Mordens
Donaudämmerung

Laufend
Die Blutfinca
Veilchens Show
(bald) Brunnenleich

:see_no_evil:

Der Löwe hat richtig Spaß gemacht, den würd ich zuerst lesen :yum:

Das Buch ist wieder klasse

Ich warte immer noch auf einen VOrabgewinn seit 3 Wochen…
"Der Horror der frühen Medizin"
hat jemand das auch gewonnen und wartet noch???

Das klingt gut. Ich freue mich schon aufs Lesen.

Es gibt dort auch einen Thread mit Versandinfos. Da steht:

Lindsey Fitzharris “Der Horror der frühen Medizin”
Versand voraussichtlich am 13.07.2018

Sobald bei jemandem etwas ankommt (und derjenige sich meldet :wink: ) wird das dort auch eingetragen.

Bei mir steht, dass “Der Duft des Lebens” am 16.7.18 angekommen ist, aber ich habe es noch nicht. Ist das normal? Hat jemand Erfahrung damit?

Naja, die ersten haben es vorgestern bekommen. Es sollte also bald bei dir sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich, dass es morgen ankommt.

P.S. Ich werde morgen bis 12 schlafen, da der Postbote spätestens um 12 kommt und ich noch bei meinen Eltern wohne. seufz
Und dann das Paket hoffentlich da ist. Macht das noch jemand so der noch bei den Eltern wohnt?

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Warum schläfst du denn bis 12? Also falls du Ferien hast, kannst du das ja gern tun, aber was hat das mit bei den Eltern wohnen zu tun bin verwirrt

Bei mir ist es umgekehrt: Ich erwarte morgen auch eine Büchersendung, also sehe ich zu, dass ich um 12 keinen Schlafanzug mehr anhabe :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe Sommerferien und da kann ich auch mal länger schlafen. Und, falls der Postbote dann während ich schlafe klingelt, können es meine Eltern annehmen, da unser Briefkasten viel zu klein ist. Hoffe du verstehst es jetzt ein wenig besser.:wink:

Ok, ich habe irgendwie gedacht, du musst jetzt unbedingt so lange schlafen, damit du dem Postboten nicht begegnest :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich tue das nur, weil ich es hasse zu warten und warten und am Ende kommt das Paket vielleicht nicht an und dann habe ich um sonst gewartete.

1 „Gefällt mir“

Du könntest aber auch zu einer normalen Uhrzeit aufstehen und die Wartezeit mit Lesen überbrücken :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir diese Woche “Die gute Tochter” von Karin Slaughter und “Blonder wird’s nicht” von Ellen Berg zu gelegt :blush:

Danke, dann wird es ja wohl bald ankommen

Das ist natürlich auch möglich. Ich bin sowieso heute um 7 aufgestanden, da ich starke Bauchschmerzen hatte. Ihr wisst was ich meine. Und die Post ist dann auch relativ zeitnah vorbeigekommen und hat mir mein Buch gebracht.

Du könntest auch um halb 12 Uhr aufstehen, damit deine Eltern nicht das Paket entgegennehmen müssen. Wäre auch eine Variante um deine Eltern zu entlasten.

Wenn ihr das gelesen habt, will ich auf jeden Fall Meinungen hören bitte.

Falls dieses Buch noch jemals verschickt wird (und dann auch ankommt), bekommst du zumindest meine Meinung. :wink: