P.S. Ich werde morgen bis 12 schlafen, da der Postbote spätestens um 12 kommt und ich noch bei meinen Eltern wohne. seufz
Und dann das Paket hoffentlich da ist. Macht das noch jemand so der noch bei den Eltern wohnt?
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Warum schläfst du denn bis 12? Also falls du Ferien hast, kannst du das ja gern tun, aber was hat das mit bei den Eltern wohnen zu tun bin verwirrt
Bei mir ist es umgekehrt: Ich erwarte morgen auch eine Büchersendung, also sehe ich zu, dass ich um 12 keinen Schlafanzug mehr anhabe
Ja, ich habe Sommerferien und da kann ich auch mal länger schlafen. Und, falls der Postbote dann während ich schlafe klingelt, können es meine Eltern annehmen, da unser Briefkasten viel zu klein ist. Hoffe du verstehst es jetzt ein wenig besser.
Das ist natürlich auch möglich. Ich bin sowieso heute um 7 aufgestanden, da ich starke Bauchschmerzen hatte. Ihr wisst was ich meine. Und die Post ist dann auch relativ zeitnah vorbeigekommen und hat mir mein Buch gebracht.
Du könntest auch um halb 12 Uhr aufstehen, damit deine Eltern nicht das Paket entgegennehmen müssen. Wäre auch eine Variante um deine Eltern zu entlasten.