Es wächst... und wächst

Ja hab ich.
Ohne zu viel zu verraten kann ich immerhin sagen, dass mir andere Bücher von ihr besser gefallen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Der Schmetterling” eingezogen.

Mein Sub ist auch mal wieder gewachsen, hab den örtlichen Taschenbuchmarkt mit Mängelexemplaren durchgeschaut und dabei Ethan Cross - Spectrum und Sam Bourne - Der Präsident gefunden…

zudem ein Musskauf für mich als Alan Bradley-Fan, der 9. Band von Flavia de Luce :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade kam “Save us” an, das hatte ich mir vorbestellt. Bin schon gespannt auf das Ende der Triologie :blush:

1 „Gefällt mir“

Hurra, heute kam endlich der Blutrausch bei mir an :smiley:
Nur leider hab ich jetzt davor noch - weil es so lange dauerte - 2 andere Bücher vorher fertig zu lesen grml

3 „Gefällt mir“

Zwei neue Folletts sind auf meinen SUB gewandert: Nacht über den Wassern & Säulen der Erde

2 „Gefällt mir“

Wieso? Du kannst das eine doch zuende lesen und dann Blutrausch beginnen…:thinking:

Hat das dein Freund gesagt? Und wenn du dich nicht daran hältst? Gibt’s dann Kuchen? :joy:

:joy::joy::joy::joy: Das verstehen wir Bücherfreaks eben nicht!

Ja hat er, aber ich habe ihn bis jetzt immer ignoriert und er hat bis jetzt nix weiter gemacht :joy:

Und nun? Was glaubst du passiert vielleicht? Also, Kuchen darf er gerne spendieren! :joy::hugs:

Nö, ich mag es nicht, mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen. Zwei ist das Maximum. Und eigentlich sind es ja sowieso immer 3, da ich ja eines auch immer meiner Tochter vorlese.
Also muss ich erstmal eines der beiden Bücher beenden, damit ich mit dem Blutrausch beginnen kann :wink:

Gerade kam “Die Sonnenschwestern” von Tracy Rees an :slight_smile:

Das Buch hat mir mega gefallen.

Habe ein paar Bücher getauscht und dafür
Ed ist tot von Russel D McLean und The Crown’s Game von Evelyn Skye bekommen.

Ich werde mir morgen das neue Buch von Erin Watt “One small Thing” holen. Ich freue mich schon so lange darauf und endlich kann ich dann damit beginnen! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich fand “The Crown’s Game” wirklich super.:+1::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon sehr gespannt darauf. Bisher habe ich nur Positives darüber gehört :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch am Überlegen, ob ich es mir hole oder nicht :thinking:

Ich will The Crown’s Game loswerden. Falls also jemand was zu vertauschen hat … Aktuell ist allerdings nur meine WuLi auf LB.