Es wächst... und wächst

Bei mir kam heute mein vorab Gewinn an narbensohn. Ist das Buch schwer, sehr komisches Material. Aber mit Widmung von Autor und schönem Lesezeichen

1 „Gefällt mir“

Heute +1
4,2,1 für die LR auf wld. Gerade nur eine Hand frei, daher die Abkürzungen :smiley:

Das fand ich spannend und rund. Viel Spaß damit!

Zeitenwende, von Carmen Korn ist heute morgen eingetroffen
Erscheint 25.09.18
Der Dritte Teil der Jahrhunderttriologie

Heute beim Familienfest bekam ich, als wir gehen wollten, ganz unverhofft eine Tasche mit Leihbüchern in die Hand gedrückt. Drin waren drei Bücher von Jo Nesbø, “Durst”, “Der Sohn” und “Leopard”, und noch ein Thriller, dessen Titel ich gerade nicht parat habe. Da wurde ich wohl unwissentlich in den familieninternen Leih- und Tauschzirkel aufgenommen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

das klingt toll :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: viel spaß mit den büchern! mein papa liest sehr gerne die bücher von jo nesbo und ist ein fan von ihm. wr hat sich auch die verfilmung von dem buch “schnemann” (oder so??) im kino angesehen :smiley:

Wow wie cool!
Ich tausche zwar ab und zu mit meiner Schwester, aber die wohnt so weit weg und wir sehen uns selten, außerdem hat sie mit ihrer 1,5jährigen Kröte leider kaum mehr Zeit zu lesen.
Und meine Schwägerin liest nur mehr ebooks :frowning:
Tja, das wars mit den Lesern in meiner Familie… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

meine letzte Errungenschaft war das neue von Chris Carter…

Ich habe schon damit angefangen und bislang gefällt es mir sehr gut. Ich bin mal gespannt wohin es führt :blush:

Danke! Gerade höre ich ein Hörbuch der Harry-Hole-Reihe des Autors, das mir bisher gut gefällt. Die Bücher gehören ebenfalls alle zu der Reihe und ich freue mich schon sehr darauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass in deiner Familie nicht so viel gelesen wird. Da habe ich echt Glück. Wenn man die Verwandschaft der Seite meines Vaters betrachtet, ist man fast schon unnormal, wenn man nicht liest :wink:

Ich habe eine Printlesende Schwägerin, doch so weit wie wir zwei in Bezug auf den Lesegeschmack entfernt sind…da tun sich Welten auf. Ein Krimi ist ihr schon zu brutal, meine bluttriefenden Bücher kann ich ihr nicht antun. Und ihre historischen Schinken fasse ich nicht mit der Kneifzange an. Und meine Tochter liest nur Fantasy…brr…ein fantastisches Wesen im Buch und ich breche ab.

1 „Gefällt mir“

Meine Schwestern lesen wenigstens zum Teil die gleichen Genres wie ich. Leider kommen beide nicht mehr besonders häufig dazu. Während die ältere aber auf Onleihe-Ebooks umgestiegen ist, will die jüngere nichts mit Ebooks zu tun haben und steht jedes Mal, wenn sie mich besucht, vor meinem Regal und schaut, was sie interessieren könnte. Leider habe ich hier nur SuB stehen, gelesene Bücher landen aktuell noch bei meinen Eltern.

Mein SuB ist letzte Woche wieder (für meine Verhältnisse) ordentlich gewachsen, drei Bücher sind neu bei mir eingezogen: Sabine Eberts Meister der Täuschung, der erste Band ihrer Schwert-und-Krone-Reihe als TB, sowie Ulf Schiewes Thors Hammer (über Harald Hardrada) und Joanna Courtneys Das goldene Meer (über Elisabeth von Kiew, der Frau von Harald Hardrada).

Meine Schwester und Schwägerin und ich haben zum Glück den gleichen Lesegeschmack: ab und zu Liebesgedöns, aber hauptsächlich Krimis und Thriller. Nur leider, wie gesagt, geht tauschen nicht mehr so gut, da ebooks(Schwägerin) und kaum Lesenachschub (schwester)
Aber zum Glück habe ich letzten Sommer vier tolle Buchcommunities gefunden (ich bin selbst entsetzt, dass es sooo lange gedauert hat lach) Und von dort bekomme ich regelmäßig (aktuellen) Nachschub! :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute kam endlich “Heute schon für morgen träumen” von Lori Nelson Spielman angekommen.

Heute sind ,Vier.Zwei.Eins’ und ‘Hyde’ bei mir eingezogen

Berichtest du dann mal,wie dir das Buch von Ulf Schiewe gefallen hat?

Ich habe ein paar Bücher und Hörbücher bei Momox verkauft. Ich habe beschlossen, mir den Erlös in einen Medimopsgutschein auszahlen zu lassen. Den Gutschein habe ich sofort eingelöst und heute kam das Paket mit den 4 Büchern an. Drin waren “Wenn ihr schlaft” von Luke Delaney, ein Buch der Taste-of-love-Reihe und zwei der Kay-Scarpetta-Reihe. Jetzt ist erstmal SuB-Abbau angesagt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Heute durften „Das Reich der sieben Höfe“ und „Gork der schreckliche“ bei mir einziehen.

2 „Gefällt mir“

Habe eben “Ein gestohlenes Leben” und “7-Die Farbe des Blutes” von eBay bekommen. Ach, SUB, wie schön, dass es dich gibt! :sweat_smile: