Es wächst... und wächst

Bei mir kam der neue von Oliver Poetzsch an :slight_smile:

Gestern habe ich mir das andere Haus gekauft. Seit ich es bei vorablesen gesehen und die LP gesehen habe, liebäugle ich damit. Nun sind wir endlich vereint.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kamen gestern “Rachewinter” von Andreas Gruber und “Wut kommt selten allein” von Ralph Neubauer an. Mein SUB schwankt schon gefährlich :rofl:

Heute kamen “Redwood Love” von Kelly Moran uns “Tödliche Flammen” von Nora Roberts an. Jetzt ist erstmal Bewerbungsstopp und SuB-Abbau angesagt :wink:

Zeitenwende, Carmen Korn

Hier würde ich wieder an den Terror, die Badermeinhofbande und die RAF erinnert.
Einer von den Badermeinhof saß sogar in Wittlich im Knast.

Den lese ich gerade, hatte ich bei vorab gewonnen. Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und es liest sich gut, auch wenn es manchmal zu langatmig ist. Zum Glück überwiegt die Spannung

Das habe ich bei Vorablesen gewonnen und es gefällt mir bisher recht gut.

Liest sich fast so als würdest du umziehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch erst irritiert :see_no_evil:

:rofl::joy:

:sweat_smile:

Umziehen? Zum Glück nur lesend…

Dafür hatte ich mich nicht beworben, mag seinen Stil nicht.

Heute eingetroffen, „ Deutsches Haus“ von Annette Hess

Und schon wieder Zuwachs:
Val McDermid - Rachgier
Neal Shusterman - Vollendet - Die Flucht

hab mir gestern aus der Bücherei DER NEBELMANN von Donato Carissi geholt und auch gleich damit angefangen.

Meine Sis gestern: “Ich habe noch 10 ungelesene Bücher, aber ich finde immer noch eins, was ich noch lesen will…”

Darauf ich: “Nein, wie süß, 10 Bücher! Ich habe ungefähr hundert ungelesene auf dem SUB!” :rofl:

Meine Sis: “Das war jetzt einfach so gesagt, ich habe ungefähr…warte mal… 30 oder so…”

:joy::joy::joy::joy:

Zur Erklärung: Sie ist erst seit wenigen Jahren Leserin und auch eine nicht so exissive Leserin dazu. Richtig süß!!!:laughing:

Ich habe gestern ganz spontan bei Thalia “Das Kind in dir” gekauft. Ist druckfrisch rausgekommen. Ganz interessant.

Die eBooks von “MORDs-Team” Band 5-12 sind eingezogen, weil “Schwiegermama” damit angefangen hat und dann unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. (Band 1-4 waren schon da.)

Tja, jetzt muss ich wohl die erste Staffel auch noch lesen und rezensieren. :smiley: Ich hoffe, dass die Zeitfehler in den ersten Bänden inzwischen behoben sind. Zum Glück haben sie nur so 100 Seiten. Die könnte ich vielleicht im Urlaub nebenher lesen, wenn ich gerade kein Licht habe für ein normales Buch. :smiley:

Die habe ich auch schon angefangen und fand die Reihe klasse, aber bis jetzt bin ich noch nicht weiter gekommen, da immer wieder neue und interessante Bücher erscheinen :wink:

Neu habe ich
"Origin" von Dan Brown
"Des Katers Kern" von Auerbach und Keller

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Hundert kalte Winter“ von Kristina Moninger eingezogen.

1 „Gefällt mir“