Es wächst... und wächst

Heute ist bei mir “Die siebte Stunde” von Elisabeth Hermann eingezogen, ein Grabbeltischdoppelkauf meiner Mutter.

Bei mir durfte heute “Am Ende sterben wir sowieso” von Adam Silvera einziehen.

Bei mir sind frisch eingezogen
Park Abenue Prince von Louise Bay und
One Small Thing von Erin Watt.

Der neue von Oliver Pötzsch ist vor ein paar Tagen bei mir eingezogen. Eigentlich lese ich ja gar keine historischen Romane aber manchmal packt es mich einfach. Dann lese ich ein paar Seiten bis meine Phase vorbei ist und dann landet das Buch wieder auf dem SuB. Aber diesmal halte ich durch! (Hoffentlich)

2 „Gefällt mir“

Bin schon durch mit dem Spielmann.Ein wirklich tolles Buch​:grinning::+1:Keine Angst vor den über 750 Seiten (über 850g):wink:

1 „Gefällt mir“

Super, den fange ich auch in den nächsten Tagen an. Dann kann ich mich ja schon mal drauf freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade den neuesten Marcus Hünnebeck bestellt. Werde ihn ja nächste Woche treffen :star_struck:

Aha, du hast also ein Date?! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja! Per Mail ausgemacht.

Was, tatsächlich nur ihr beide?!? :thinking: Ich hätte eher an eine Lesung oder so gedacht :wink:

Nö! Er ist ein Selfpublisher (kann man über Amazon beziehen) und ich gehöre zu seinen Newsletter empfängern. Habe mal 3 Leserunden mit seiner Beteidigung gehabt und er hat meinen Namen (wie 30 Andere) in einem seiner Bücher verwendet. Freue mich nun ihn mal persönlich kennen zu lernen.

4 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja toll, eine Figur in einem Roman zu sein! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Toll :grinning::+1: Ganz viel Spaß. :blush:

Ja, war lustig, vor allem wenn da plötzlich der eigene Vor und Nachnahme steht.Ich war eine jugendliche Ausreißerin.

6 „Gefällt mir“

Ein Winter in Paris kam gestern an :slight_smile:

Passt doch! :rofl:

Aber das stelle ich mir wirklich komisch vor, plötzlich in einem Buch seinen kompletten Namen zu lesen. Aber du warst sicher auch stolz oder?

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist Wolkenschloss von Kerstin Gier eingezogen.

genial :joy_cat: :heart_eyes_cat:

ich habe mir gestern geholt aus der Bücherei: Trophäe von Steffen Jacobsen und Mädchenauge von Christian David.
Außerdem bekommen von meiner Kollegin: Bücher von Harlan Coben, Karen Dionne, Schlieper und Colleen Hoover und Krabat von Preußler. Also eingedeckt für die nächste Zeit…

Der neue Hünnebeck “Blut und Zorn” ist bei mir eingezogen.

1 „Gefällt mir“