Es wächst... und wächst

Bei mir sind gestern “Fluggast 7A” und “Bösland” eingezogen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Flugangst habe ich gerade beendet, ein tolles Buch. Bösland habe ich mir ertauscht und müsste demnächst im Briefkasten landen. Da bin ich auch schon sehr gespannt, da die Kritiken recht gut sind

1 „Gefällt mir“

Heute kam ein Paket von Medimops. Ich habe mich schon mit der passenden Lektüre für die Adventszeit eingedeckt:

Mary Kay Andrews - Winterfunkeln
Mary Kay Andrews - Weihnachtsglitzern
Corina Bomann - Eine wundersame Weihnachtsreise

Um die Versandkosten zu sparen, gab es auch noch ein Hörbuch, das allerdings nicht viel mit Weihnachten zu tun hat:

Karin Slaughter - Zerstört

2 „Gefällt mir“

najaaa Geschenkpapier, runtergefallene Kugeln vom Baum, die guten Schlankheitsvorsätze, manch gute Laune,… an Weihnachten wird schon auch viel zerstört :wink:

Da hast natürlich Recht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meine Ausbeute von der Buchmesse: Marcus Hünnebeck: Der Wundennäher; Melisa Schwermer: Der Tod uns scheidet; Ella Zeiss: Wie Gräser im Wind; Isabel Hövels: Dhanyavaad Mama; Ellin Carsta: The Secret Healer; Lucy Blohm: Mit gebrochenen Flügeln; Manja Präkels: Als ich mit Hitler Schnapskirschen ass.

Die Bücher sind übrigens alle signiert, und das letztgenannte hat tatsächlich den deutschen Jugend Literaturpreis bekommen http://www.djlp.jugendliteratur.org/preistraeger_jugendbuch-16.html

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern “Wer schön sein will, muss sterben” und “Dein letzter Tag” zum SUB dazu gekommen. War gar keine Absicht. War in der Nachbarschaftshilfe, und hätte nicht gedacht, da was zu bekommen. Sonst bekomme ich immer Bücher zum Verschenken, aber nicht für meinen lieben SUB! Der ist wieder glücklich! :grin:

DAS ist das allerbeste Buchkaufargument. Ich nutze das auch häufig ; )

1 „Gefällt mir“

Eine Farm in Outback
und
Hannover unterm Schwanz und ümme Ecke

allein heute +3 :astonished:
Bluthaus (das Buch nach der LR)
Flucht über den Brenner
Das Geheimnis der Grays

Gerade kam “Winterkalt” von Catherine Shepherd an.

Gestern kam mein VORAB-Gewinn bei mir an
"Verschieben wir es auf morgen"

Heute kam mein Buchpaket vom Rowohlt-Verlag an. Das Buch von Jojo Moyes habe ich schon, aber mit der restlichen Auswahl bin ich ganz zufrieden.

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen.

Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Glück an Regentagen hatte ich auch. Und auch eins von Jojo Moyes, aber ein anderer Titel “Im Schatten das Licht”. Und es war auch ein Buch dabei, das ich zwar noch nicht kenne, aber bereits am SUB liegen habe :wink:
Das süße Igel-Cover hat auch einen interessanten witzigen Titel. Werde gleich mal nach dem Inhalt googeln :smiley:

Bei mir ist heute Tibor Rode - Das Morpheusgen eingezogen =)

1 „Gefällt mir“

Cinder & Ella :slight_smile:

dank eines thalia gutscheins zum geburtstag sind gestern bei mir Ein Geschenk von Bob und Mein bester Freund Bob beides von James Bowen eingezogen :heart_eyes_cat: ich habe schon die ersten beiden bücher verschlungen und nun gehts damit weiter…irgendwann ‘lach’ wenn ich die beiden bücher von meinem SuB befreie :wink:

1 „Gefällt mir“

Neu dazu aus der BIB
"Wind aus West mit starken Böen"
“Das andere Kind”