Es wächst... und wächst

Mh … da muss ich echt mal nachfragen. Aber dann eher beim Bürger-Service, denke ich. Die Bücherei hat soweit nichts damit zu tun … muss mich jetzt nur noch trauen … :see_no_evil:

NORDLICHT ist dazu gekommen für die LR bei LovelyBooks

hab mir gestern geholt: Roman Klementovic VERSPIELT und SIEBEN JAHRE SPÄTER von Musso

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich mir “Fahrenheit 451” gekauft, heute lag “Sich selbst vertrauen” im Briefkasten.

1 „Gefällt mir“

:laughing: Du bist der Knüller! Hast du überhaupt noch Platz für diese BücherFlut? :grin:

Bin ja gerade am Entrümpeln. Da schaffe ich Platz, um wieder zu horten. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Odysee ins Glück von Dorothee Krezmar und Kurt Beutler
Einfach Plastik frei leben von Charlotte Schüler

Von meiner Schwester habe ich die Trilogie Time School geschenkt bekommen :heart_eyes:

Hab gestern auch 14 bücher in den öffentlichen Bücherschrank gestellt :see_no_evil:
Auf einmal ist minimal wieder platz im regal :joy_cat:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal wieder meinen Geldbeutel erleichtert für “1793” und “Weisser Tod” :wink:

2 „Gefällt mir“

Hui, 1793 ist total klasse, aber nichts für Zartbeseitete.Viel Lesevergnügen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Zartbesaitet bin ich nicht - passt also. Ich hatte die Tage zu viel Ruhiges, da darf es ruhig mal wieder richtig rundgehen :smile:
Danke!

1 „Gefällt mir“

:joy: :shopping: :hammer_and_pick: Lass uns anderen noch was über ….

So ganz plötzlich aber, ge? :joy: Grenzt ja schon an Zauberei! :rofl:

Ja verrückt. Da muss Harry seinen Zauberstab geschwungen haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Worte, die das Leben schrieb von Adelia Saunders
Die Buchhandlung der Träume von Christina di Canio
Tagesausflüge im Altmühltal

Tagesausflüge? :heart_eyes: …da geht ihr doch sicher essen, wenn ihr einen ganzen Tag unterwegs seid? :joy:

2 „Gefällt mir“

Vier Bücher in die Bücherzelle gestellt und statt einfach zu gehen, fand ich Chris Carter und einen Grisham…da musste ich zugreifen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Chris Carter würde ich auch sofort mitnehmen! Welches Buch ist es denn???

Blutrausch (wie ist’s?)

Du hast Blutrausch gefunden in der öff. Bücherzelle???
Arghhhh. Das fehlt mir noch in meiner Sammlung! :scream:
Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht! Gratuliere!!

psst…gehe ich heute abend noch zu meiner Zelle…grummel…willichauch…

2 „Gefällt mir“

Chris Carter kann ich nicht mehr lesen. Der ist mir irgendwann zu heftig geworden. Dabei fand ich den am Anfang echt klasse.