Es wächst... und wächst

Bei mir ist heute Book Elements 1 von Stefanie Hasse eingezogen. Dabei lese ich selten mal ein Buch vom SUB und habe mittlerweile auch keinen Platz mehr im Regal für weitere Bücher.:smirk:

Oech…ich kann den immer lesen. Ich mag es blutig - brutal (natürlich nur in Thrillern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch total positiv überrascht, denn der Rest war nicht sooooo der Renner, aber Carter - da gab es kein Halten mehr :slight_smile:

Drücke dir für heute Abend die Daumen :+1:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Ich lese so was nicht

Mal sehen :smiley:
Morgen geht es nach Plech, allerdings eher Selbstversorgung, da auf der Strecke kein Gasthaus verzeichnet ist.

In meinem öffentlichen Bücherschrank würdest du auch Gruselromane finden.

1 „Gefällt mir“

neu eingetrudelt:
3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer von Tony Kent
ein Wälzerchen :flushed:

Dann hast du noch nicht “Säulen der Erde” gelesen :rofl:

Die Reihe habe ich im Regal stehen :smiley:

Bei mir ist heute “Johannisfeuer” von Yann Sola eingetroffen. Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Haha ja es gibt immer dickeres, dennoch war ich überrascht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese Schätze habe ich heute adoptiert.
Dank Soester Bördetag und verkaufsoffenem Sonntag :see_no_evil: :sweat_smile:
Die 6 oberen + Verschwörung habe ich am Stand unserer Stadtbücherei gefunden und mitgenommen. :angel: die musste ich ja gezwungener maßen unterstützen, schließlich bin ich gern in der Bücherei :heart_decoration:
Unten rechts die drei habe ich beim Thalia gefunden, Jonnas Winner und J. R. Ward sind Mängelexemplare vom Taschenbuchjagd-Wühltisch und auf den dritten Teil von Jojo Moyes “Lou & Will” Reihe habe ich sehnlichst als Taschenbuch gewartet, der endlich erschienen ist. :heart:

Die meisten Bücher stehen auch auf meiner WuLi, nur Jonnas Winner und Lize Spit waren ein spontan-muss-ich-mitnehmen-moment :smiley_cat:

4 „Gefällt mir“

Brav, sonst wären die Bücher einsam :smiley:

Ja sehe ich auch so :joy_cat:

Was immer dieser Boerdetag ist … ich will es auch! :joy:

Naja der Bördetag ist halt unser Altstadtfest in Soest :smiley_cat: das geht dann von Fr-So ein Wochenende lang mitte Mai.
Da ist dann immer Live-Musik, ein paar Food-Trucks, Kinderkarussel, Verkaufststände, ein Flohmarkt und am Sonntag ist halt Verkaufsoffen. :heart_eyes_cat: :smiley_cat:

Es ist einfach schön zu sehen das unsere Bücherei sich durch den Verkauf von ausrangierten Büchern was dazu verdienen kann für neue Bücher, den Ausbau/Renovierarbeiten des Büchereigebäudes etc.
Manche Bücher sind dann farblich etwas angeschlagen oder man sieht ihnen das Dauergegrabsche einfach an. Aber mich stört das gar nicht. Hauptsache sie landen nicht im Altpapier.

2 „Gefällt mir“

Die Riley-Reihe habe ich bereits gelesen (bis auf den letzten Band glaube ich) :see_no_evil:
Ganz süß, aber doch sehr seicht. Also eher mal was, wenn du nichts allzu anspruchsvolles suchst :wink:

Ich weiß. Ich kenn die Evermore Reihe :smiley_cat: war aber schon immer neugierig auf riley und dachte mir bei 50cent pro Buch kann ich auch gleich die ganze reihe mitnehmen.
Und manchmal darf es auch was einfaches sein um mich einfach berieseln zu lassen

1 „Gefällt mir“

Ich fand Riley in der Evermore-Reihe schon toll und deswegen habe ich mir damals gleich nach Erscheinen den ersten Teil geholt. Ist echt süß und wirklich was zum berieseln lassen. Aber für 50 ct. kann man wirklich nichts falsch machen :see_no_evil:

Ja ach wenn ich die riley reihe durch hab wandert die auch zu meiner freundin, die ebenfalls die Evermore reihe gelesen hat :slight_smile: :joy_cat: also definitiv kein fehlkauf

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Der nasse Fisch von Volker Kutscher eingezogen. Kommt auf den SUB bzw. ins RUB.

1 „Gefällt mir“