Es wächst... und wächst

Bei mir kam heute “Die Kollision” von Pauliina Susi an (für einen LR) und mein Gewinn bei der Freitagsfrage bei LB: “Berge versetzen für Anfänger” von Marius Kursawe. Letzteres wird aber noch ein wenig warten müssen.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Wenn ich deine BücherBeiträge lese, muss ich immer schmunzeln.

Gestern kam Clans of London bei mir an :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bei dir trudeln die Bücher auch im Zwei-Tages-Tackt ein :laughing:

2 „Gefällt mir“

hab mir gestern geholt in der Bücherei: von Jessica Koch Nr. 2 und 3 und den letzten Teil von Ethan Cross

Manchmal hab ich das Gefühl auch :joy: Aaaaber, wenn ich mir meine Liste vorbestellter Bücher anschaue, ist das gar nicht so :smiley: Aber der September wird hart :see_no_evil: Da kommen bisher 3 Bücher raus, die ich will. Und wir haben erst Mai :scream:

Deine Probleme möchte ich haben … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe endlich meine Herzenswünsche für den Herbst vorbestellt bzw einen Teil davon. Im November musste ich knallharte Managemententscheidungen treffen, da in dem Monat einfach zu viele Wunschbücher auf einmal für mich erscheinen.

Ich sehe gerade mein November ist dein September. :grin:

1 „Gefällt mir“

Woher wisst ihr denn immer, welche Bücher so spät im Jahr erscheinen? Ich lasse mich immer von Monat zu Monat treiben und das Früheste, was ich an neuen Büchern entdecke, ist bei vorab oder netgalley. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gerade Herzgrab von Andreas Gruber erhalten. Langsam müsste ich alle von ihm haben. Dann muss ich nur mal die Zeit finden, sie auch zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es, bei Amazon unter der Rubrik Bücher in die erweiterte Suche zu gehen. Da gebe ich dann bei Erscheinungsmonat nach dem aktuellen Monat ein und bei Anbieter nur Amazon. Dann zeigt er mir 75 Seiten lang Neuerscheinungen. Da ist viel Schrott bei, aber auch immer wieder etwas, worauf ich warte.
Oder bei manchen schaue ich halt gezielt. Wie bei Candice Fox…

1 „Gefällt mir“

Wenn die Lieblingsautoren ihr Ankündigungen machen, wird vorbestellt, dass man sie auch GANZ SICHER dann hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beim Stöbern auf Verlagsseiten … jedenfalls mache ich das so. Manchmal setzt LB schon weit im Voraus Bücher rein.

1 „Gefällt mir“

aus den Vorschlägen bei Amazon. Hat man einmal eine Neuerscheinung eingegeben, dann kommen als Vorschläge noch ganz viele neue

das funktioniert bei mir leider gar nicht mehr, habe das früher auch immer genutzt

Mal den Teufel nicht an die Wand. Die haben die schönen Empfehlungslisten von früher schon abgeschafft. Da habe ich immer so gerne drin gestöbert. Vor ein paar Wochen ging es noch - am 29.04., um genau zu sein.

Ich schaue absichtlich nicht eher, sonst wäre die Wunschliste riesig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Postbote war da, er hat mir „ Der Turm der Liebenden“ von Catherine Aurel ( Julia Kröhn) in die Hand gedrückt.
Jetzt kann ich nach Pisa reisen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

vielleicht liegt es an meinem Browser. Es kommt immer 0 Bücher gefunden. ABer meine Methode geht ja auch :slight_smile: