Es wächst... und wächst

Dacht ich mir auch so, sie hat anscheinend mehr Zeit als wir. Mit dem Krönchen gehts wohl, schnipps schnipps wie Jeannie :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Rachesommer von Andreas Gruber gekommen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt auch noch der nächste Nalini Singh PSI Changeling im November raus. Ich habe doch schon drei Bücher vorbestellt. :persevere: Ich glaube, auf 6 könnte ich jetzt schon locker kommen.

Ich bestelle nie Bücher vor - verstehe den Sinn nicht so ganz. :smile: Warten muss ich ja trotzdem, und ob ich dann in den Buchladen gehe zum Kauf oder das Bestellte abhole … :thinking:

Ich lasse mir die Bestellungen liefern. :grimacing:

:smile:

Mein vorablesen Buch Perfekt für dich ist eingetroffen. Heute aber nicht durch meinen Postboten.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich bestelle quer durch die ganzen Online-Shops, bei denen ich meine Rezensionen einstelle.

1 „Gefällt mir“

kleiner WE-Sub:

Cari Mora
Wenn Martha tanzt
Save me
Kranichland

2 „Gefällt mir“

Und auch WE-Leseliste? :grin:


Bin vorhin mal schnell in die Bücherei geschlichen … nach einiger Wartezeit konnte ich endlich Band 2 mitnehmen! :grin: Wird am Wochenende gelesen und Montag für den nächsten heißblütigen Leser abgegeben. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Na dann, viel Spaß! Ich habe ein paar Tage lang Besuch. Da bin ich froh, wenn ich 10 Seiten pro Tag schaffe.

Das ist dann nicht einfach. Tja, Pech gehabt! :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye:

das werde ich wohl nicht alles schaffen :slight_smile:

Na, aber … was ist denn das für eine Einstellung??! :face_with_monocle: kopfschüttel :laughing:

Vier Bücher auf zwei Tage verteilt geht doch wunderbar:

Samstag Morgen bis Mittag: 1 Buch
Samstag Mittag bis Abend: 1 Buch

schlafen

Sonntag Morgen bis Mittag: 1 Buch
Sonntag Mittag bis Abend: 1 Buch

schlafen

arbeiten

:joy:

1 „Gefällt mir“

öh, ja, theoretisch, praktisch, gut :slight_smile:

Super idee :smiley_cat:
So kommt man zumindest mit dem SuB-abbau vorran und kann direkt nach dem antesten der Bücher gegebenfalls schonmal aissortieren

1 „Gefällt mir“

Das will ich auch noch lesen^^ unsere Bücherei hat es leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gerade erst reingekommen :grin: Habe letzten Monat den ersten Teil dort entdeckt - gerade neue Bücher siehst du dort so selten, weil die nur entliehen sind. Da habe ich dann vermutet, dass sei auch bald Teil 2 haben werden. Manchmal dauert es ein halbes Jahr bis sie die neuen Bände bekommen. Aber bei dem ging es sehr schnell. Ist ja eben erst rausgekommen.

Das wär doch was für hier; so ein Verleih-Service für kleine Gebühr! :joy: Ich wäre dabei!

Die Glocke von Whitechapel ist gestern angekommen. Das neue Buch von Ben Aaronovitch

Space Girls, Maike Nielsen
Es ist ihr zweites Buch, es geht um eine wahre Geschichte, um die ersten Astronautinnen
Schon ihr Buch über ihren Großvater der mit im Zeppelin flog, Unter uns die Welt, war fantastisch.