Es wächst... und wächst

Dafür gibt es ja Wanderbücher :slight_smile:

Ist für mich bisher nie das passende dabei gewesen …

Ist immer mega glückssache :confused:
Hatte auch mal ein wanderpaket da meinte jemand wohl sich die geilsten sachen nehmen zu können und dafür seinen Müll einfach reinzulegen. Da war ich richtig geschockt und enttäuscht und hab seit dem bei keinem wanderpaket mehr mitgemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch sein gelassen … so eine Verleih-Biblio ist da schon etwas völlig anderes. Aber hier sicher keine machbare Option, schade! stöhn

Kann man bei euch keine Wünsche angeben? Geht eigentlich in den meisten Büchereien.

Das geht schon und werden auch angenommen, aber momentan hat sie recht Stress die “Chefin”. Also halte ich mich da vorerst zurück, ist eben nur ehrenamtlich und muss alles in der Freizeit gemacht werden.
@WriteReadPassion
Naja ich hatte da schon ein paar gute Bücher erwischt, in Wanderpaketen noch nicht so bzw.da eher unbekannte Bücher für mich entdeckt.

Bei uns habe ich auch noch nie was empfohlen. Ich verstehe schon, wenn du dich da zurückhältst.

1 „Gefällt mir“

Heute Die stille Tochter und Stern des Nordens bekommen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals Scythe empfohlen, das wurde dann tatsächlich bestellt und Teil 2 gleich dazu :slight_smile: fand ich echt toll.

Habe gestern aus dem Bücherwagen “Schneewittchen muss sterben” von Nele Neuhaus erstanden.

1 „Gefällt mir“

Heute ist endlich meine WLD Prämie “Scharnow” angekommen :smiley:

Ich habe heute von Jan Lucas “Cyrus Doyle und der dunkle Tod” in Empfang nehmen können.

Bei neuen Büchern zahl ich in der Bibliothek 2 Euro zum ausleihen…oder ich warte, bis sie eben nicht mehr neu sind. So können die neuen Bücher überhaupt erst angeschafft werden.

Wanderbücher könnte man auf eigene Faust doch hier machen…einen Thread eröffnen…ich biete an…wer will lesen…
Einfache klare Regeln…4 Wochen max. pro Person…wer kaputt macht ersetzt das Buch…

1 „Gefällt mir“

Bei uns sind die Gebühren hoch, und für Nicht-Abonnenten wird 1 € pro Artikel fällig. Natürlich auch Überziehungsgebühren ab dem dritten Tag. Für Vorstellungen auch 1 €. Irgendwie müssen sie ja die Artikel kaufen können … allein von der Städtischen Unterstützung geht das nicht! Leider!

Was so Eigeninitiativen angeht, ist hier im Gegensatz zu anderen Foren nicht so die Lust - wie ich mehrfach festgestellt habe… sei es Wichteln oder Leserunden … Deshalb sehe ich da keinen Bedarf an einen WanderThread.

+1: Dreizehn Gäste

Capturing the Devil kommt dann am 18.09.2019 bei an :joy: Immerhin fast pünktlich zum Geburtstag…

Ich habe gestern nach längerer Zeit wieder bei Arvelle bestellt :slight_smile: Diese Bücher werden bald bei mir einziehen:

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen? von Megan Miranda
#egoland von Michael Nast
The Hate U Give von Angie Thomas
Das schönste Mädchen der Welt von Michel Birbæk
When it’s Real - Wahre Liebe überwindet alles von Erin Watt

1 „Gefällt mir“

Und noch eins: Löwenzahnkind aus der Tauschaktion vom Crime Club

morgen werd ich mir in der Bücherei AURIS abholen

1 „Gefällt mir“

Da wünsche ich dir viel Erfolg beim Erschnappen des Buches! Oder hast du es vorgemerkt?