Es wächst... und wächst

Und noch eins: Hannah und ihre Brüder
derzeit gehts rund :see_no_evil:

hab es schon reservieren lassen…

Vorhin bereits in der Buchhandlung entdeckt und direkt gekauft:

  • Die Lieferung von Andreas Winkelmann
  • Wenn ich tot bin von Karen Sander

Dann hoffe ich mal, dass ich die nächsten Tage nicht zu müde zum Lesen bin :angel:

1 „Gefällt mir“

Also, ich glaube an dich! :ok_woman::muscle:

Steht und fällt ja mit meinem 4 Wochen alten Sohn, der ist zwar recht pflegeleicht und meldet sich nur 1x pro Nacht, aber ich bin tagsüber trotzdem müde und komme nicht so zu irgendwelchen Dingen, wie ich mir das manchmal gerne wünschen würde. Der heutige Tag ist auch wieder nur so verflogen, ohne, dass ich großartig was gemacht/geschafft habe. Waren einkaufen, wo ich endlich ein schönes Fotoalbum gefunden habe, wo ich im Nachhinein noch über eine Stunde extra für los war, um nach Verzierungen/Sticker, etc dafür zu suchen.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu den 4 Wochen, schwupps sind die um und eh du dich versiehst, krabbelt der Kleine :smile:

Schon 4 Wochen ist der Kleine alt?
Geniess die Zeit. Lesen kannst du immer noch, wenn er 17 ist und um die Häuser zieht( wie meiner heute abend)…:wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist echt Wahnsinn, wie die Zeit gerannt ist. Die Tage verfliegen nur so. Alleine 2 Stunden sind ja nur ein Gucken. Vorher verging die Zeit schon nicht langsam, aber jetzt ist es echt der Wahnsinn. Jonas trinkt im Schnitt alle 3 Stunden, wie schnell ist es wieder Zeit dafür :wink:

3 „Gefällt mir“

Aber das ist ja ok :slight_smile: bei uns waren es ab Beginn 4 Stunden.
Echt schlimm wie schnell das alles vergeht. Unser Kleiner wird am Mittwoch schon 2! Ist wirklich unvorstellbar.

Der Kleine von meinem Patenkind wird nächste Woche 3 Monate alt und ich bin total hin und weg, wie “wach” und interessiert er jetzt schon ist. Lächelt jetzt immer, wenn man ihn anspricht und will auf dem Schoß schon immer auf seinen eigenen Beinchen stehen. Das geht alles so wahnsinnig schnell …

1 „Gefällt mir“

Jonas lächelt auch schon öfters jetzt, wenn auch noch unbewusst. Wach und interessiert ist er auch schon und guckt ganz viel rum. Total interessant, ihn dabei zu beobachten.

3 „Gefällt mir“

Süß :smiley:

Ich sehe den Threadtitel gerade in ganz neuem Licht… :joy:

2 „Gefällt mir“

Genau das habe ich heute auch gedacht!

Ja das stimmt :see_no_evil:
Ist ja aber wirklich so. Das geht alles so schnell und dann wollen sie alles selbst machen :smile:

Danke für den Hinweis :laughing:
Ich habe geantwortet und nicht auf den Titel geachtet, war vielleicht doch Absicht von @Thrillerlady :wink:

Bei mir sind in letzter Zeit dazugekommen:

Grimms Morde von Tanja Kinkel
Blind von Christine Brand
Das Fundament der Ewigkeit von Ken Follett
Der Klient John Grisham

1 „Gefällt mir“

Hui, mit welchem fängst du an? Oder füttern die den SuB? der braucht ja auch seine regelmäßigen Mahlzeiten. :grin::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Erstmal wandern alle auf den SUB. Blind werde ich aber so bald wie möglich lesen, wenn ich meine “Leseverpflichtungen” erledigt habe. Vorher schaffe ich es glaube ich nicht mehr. Seit ich den Klappentext gelesen habe, bin ich mega neugierig auf das Buch.
Jaja, mein SUB wird immer verfressener :wink:

1 „Gefällt mir“

Blind ist super, hat mir sehr gefallen.

1 „Gefällt mir“