Es wächst... und wächst

In der Postfiliale abgeholt? :smiley:
Kenn das Problem nuuuuuur zu gut.

2 „Gefällt mir“

@Elchi130 's Buch Falling Fast liegt auch noch zur Abholung bereit. Werde ich bei dem tollen Wetter heute auch abholen. :relaxed:

Ich bin so froh, dass wir einen Ablagevertrag haben und ich nicht mehr zur Post rennen muss :see_no_evil: Das hat immer so genervt!

3 „Gefällt mir“

Würden wir auch gerne haben, aber das geht hier nicht. Es gibt auch diese tollen Boxen mit Verschluss - richtig toll!

Andererseits bin ich Stammkundin bei unserer Postfiliale und die Frauen dort kennen mich. Da ist mal ein Pläuschen echt schön!

Du meinst den Postkasten. Ja, da sind wir auch dran, aber die sind im Moment nicht zu kaufen. Hab auch die App extra geladen, dass ich auf dem Laufenden bleibe. Aber mittlerweile haben wir ja Türen am Carport, da wird der denke ich nicht mehr notwendig sein…

:thinking: Bitte für Dummis!

Naja, wir haben unser Carport zu gemacht :wink: So kann keiner da rein, außer die Post

:roll_eyes: WAS IST DENN DAS??? Nimm dir bitte mal ein Beispiel an die Dummi-Bücher! :joy::poop:

1 „Gefällt mir“

da ich gestern in der Bücherei gearbeitet habe ist natürlich wieder was dazu gekommen:
von Nicolas Sparks- Bis wir uns finden, von Judith W. Taschler Das Geburtstagsfest und gekauft hab ich mir: Katharina Herzog DER WIND NIMMT UNS MIT

1 „Gefällt mir“

War heute Nachmittag in Siegburg bei 38 südländische Grad in der Sonne. Wer braucht da die Tropen … pah … :sun_with_face: :fire: :desert: War ein wenig ein paar Kleinigkeiten für eines meiner Wichtelkinder besorgen - und habe das da entdeckt:

Das ich da nicht ohne Eingriff vorbeilief, ist selbstschreibend, oder? :blush: Im Originalpreis 19,99 €. Da wird einem sofort 3 Grad heißer!

4 „Gefällt mir“

Heute die ersten Bücher vom Büchergutschein gekauft. Geworden sinds: Mutter Seelen allein von Sabine Trinkaus und Something in die water
Eigentlich wollte ich noch 21 - Dunkle Begleiter von Wulf Dorn mitnehmen, aber da stellte sich in der Buchhandlung raus, dass es ein Jugendthriller ist. War mir unsicher, ob der was für mich wäre…

1 „Gefällt mir“

Something in the Water habe ich auch hier. Das wird eines meiner nächsten Bücher!

Ich möchte es auch bald lesen, mal sehen, wann ich dazu komme… Das Cover ist schon farbtechnisch ein echter Eyecatcher…

2 „Gefällt mir“

Der Schrei des Engels (Zack Herry-Reihe 4)

Das Buch Stormheart mochte ich sehr. Habe mich im letzten Jahr so auf Band 2 gefreut und dann ist der auf Herbst 2019 verschoben worden. Ich hoffe, dass er dann im Herbst jetzt auch erscheint.

Das gibt’s schon? Ich hab’s völlig verpasst. Muss dringend in den Buchladen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Bücher so billig raushauen, weil da nichts mehr nachkommt. Soweit mir bekannt ist, ist die Autorin ernsthaft krank und ich glaube auch nicht, dass der zweite Teil wirklich dieses Jahr im Herbst erscheint.

Echt? :hushed::hushed::thinking: Oh je, hoffentlich ist das nicht generell so. Denn von Karen Rose gab es auch Bücher. Daher glaube ich das nicht wirklich. Aber ich hoffe, dass Band 2 doch noch erscheint.

Reduzierungen bei Büchern gibt es doch immer wieder…ME, Lagerbestände, Aktionen…

und auf der Homepage der Autorin steht, dass im August der 2. Band erscheint.
RAGE, Book Two of the Stormheart Series

Releasing August 27, 2019

All Aurora Pavan ever wanted was a choice, to control her own life. Now she’s got more choices than she can handle.