Es wächst... und wächst

also ich fand ihn sehr gut. Können Erwachsene auch problemlos lesen und mitfiebern

ja ganz frisch :slight_smile:

Dass man es auch als Erwachsener lesen kann, ist klar. Wie kommt denn der Thrill durch? In der Jugendversion ist es ja abgeschwächt… Hab von ihm damals “Mein böses Herz” gelesen, was auch ein Jugendthriller ist…

klar ist es nicht ganz so blutig wie Erwachsenenthriller, aber das braucht es ja nicht. Es war teilweise eher etwas übersinnlich, aber ich fand es trotzdem (mag das normal nicht so ) sehr spannend

Ich werde in den nächsten Wochen erstmal die Bücher lesen, die ich nun habe und mir bis dahin mal überlegen, ob ich es mir doch noch holen werde…

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag eben Kalte Wasser von Melanie Golding im Briefkasten.

Ich habe heute das neue Buch von Rafik Schami bekommen und gestern Falling Fast :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Der erste Bücherkauf seit gefühlt zwei Jahren, da ich sonst nur Onleihe lese oder ausgeliehenes aus dem Freundeskreis. Bücher kaufe ich sonst nur zum Verschenken. Aber diese Woche hat es mich total gepackt, nachdem ich eine für mich völlig unbefriedigende LR endlich überstanden habe, war der Einkauf der folgenden E-Books mein dickes Trostpflaster und außerdem auch gleich noch Lesestoff für den anstehenden Urlaub.

Limit - Frank Schätzing
A long way down - Nick Hornby
Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten - Becky Chambers
Die Optimierer - Theresa Hannig
Ready Player One - Ernest Cline
Die erstaunliche Familie Telemachus - Daryl Gregory
Laura von Arabien - Laura Wrede
Ich bin Viele - Dennis E. Taylor
Bruder - Ania Ahlborn
Der Wortschatz - Elias Vorpahl
Love to share - Betho O´Leary
Die 48 Briefkästen meines Vaters - Lorraine Fouchet
Im Freibad - Libby Page
Crazy Rich Asians - Kevin Kwan
Der Trost runder Dinge - Clemens J. Setz
Gott wohnt im Wedding - Regina Scheer
Das Shaolin-Prinzip - Bernhard Moestl
Les Misérables - Victor Hugo
Fische, die auf Bäume klettern - Sebastian Fitzek
Die Gesellschaft der unfreiwilligen Träumer - José Eduardo Agualusa
Die Canterbury-Erzählungen - Chauffrey Chaucer

6 „Gefällt mir“

:scream::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Na, wenn es dich packt, dann aber richtig. :grin:

2 „Gefällt mir“

Mir hat der Postbote gerade drei Büchersendungen gebracht. Er hatte bestimmt die Hoffnung, dass nach der Preiserhöhung endlich bessere Zeiten auf ihn zukommen.

Ich habe mein vorablesen Buch An Nachteule von Sternhai bekommen

Dann meinen Zusatzgewinn bei LB Warum es uns noch nie so gut ging von Martin Schröder

Und

Auch von LB Melissa Foster Vereinte Herzen ein Leserunden Buch.

:see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

:scream: Wahnsinn!!! Ist ja bei dir wie Weihxxx. Ups … :see_no_evil: Ist ja bald soweit … :poop::smiling_imp:

Daran kannst du sehen, warum ich es langsamer angehen will. Und das Buch von Melissa Foster habe ich schon gelesen und rezensiert.

wie lang gehst du in Urlaub? 6 Wochen? :slight_smile:
Sind ein paar super Bücher dabei, viel Spaß beim Lesen

1 „Gefällt mir“

Holla die Waldfee, okay, dann sehen wir dich das nächste halbe Jahr hier wohl nicht, da die Nase in den Büchern steckt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Zwei Wochen, allerdings dieses Jahr keine Rundreise, sondern ausnahmsweise mal zwei Wochen gaaaanz faul, wir haben insgesamt zu siebt (alles Familie) ein Haus mit Pool gebucht. Und natürlich schaffe ich die nicht alle im Urlaub, schon klar. Der Rest wird dann halt so nach und nach gelesen, aber ja, ich freu mich echt drauf.

Dann viel Spaß beim lesen. Da sind ja schon schöne Bücher dabei.

1 „Gefällt mir“

Viele davon sind Tipps hier aus dem Forum, in den diversen Threads (grade beendet, lese ich grade usw.) und aus den vorgestellten Neuerscheinungen. Bin mal gespannt. Am meisten freu ich mich auf “Gott wohnt im Wedding”, da ich absoluter Berlin-Fan bin und auch auf den Hornby freue ich mich sehr.

Gestern hat mir der Postler meinen LB Gewinn geliefert :blush:

https://www.lovelybooks.de/autor/Claire-Douglas/STILL-ALIVE-Sie-weiß-wo-sie-dich-findet-1812094499-w/

Mich hat der Postbote heute vergessen.:scream:

1 „Gefällt mir“