Ich hoffe, mich nicht. War noch nicht gucken …
Nachdem mir The Axeman’s Jazz so gut gefallen hat, musste ich mir heute mal die anderen beiden Bände dazu gönnen. Jetzt muss die Post die nur noch zügig anbringen
Es gibt schon zwei Nachfolger? Ich wusste nur von einem. Danke für die Info.
Auf Englisch gibts zwei, übersetzt ist erst eine, zumindest soweit ich weiß.
Bei mir sind heute der zweite, dritte und vierte Band der Skulduggery Pleasant Reihe angekommen, drei Tage früher als angegeben
Hui, dann hast du ja ausreichend Lesefutter im Haus.
Hoffe ich doch. Mit den drei Bänden hab ich jetzt 21 ungelesene Bücher, sollte für die nächsten zwei Monate reichen
Die Ernte des Bösen“ hat es nun auf mein SUB geschafft. Das muss aber liegen bleiben, bis der Chris Carter gelesen ist. Wenn er endlich ankommt
Gerade ist Die heimliche Drachenschule von Emily Skye angekommen. Nachdem mein RUB gestern um Heute schon für morgen träumen von Lori Nelson Spielman und Wenn du das hier liest von Mary Adkins gewachsen ist.
Gute Unterhaltung, mir hats gefallen, auch wenn ich zu Beginn etwas Einsteigerschwierigkeiten hatte. Ich hatte es von der gleichen Person
Vorhin angekommen ist bei mir Im Wald der Wölfe von Linus Geschke und eben in der Buchhandlung gekauft habe ich Dich schickt der Himmel von Sophie Kinsella.
Ich konnte heute im Laden wieder nicht an der Buchabteilung vorbei gehen… “Sleeping Beauties” (Stephen King), “Auris” (Vincent Kliesch nach Fitzek)
, “Der Verfolger” (John Katzenbach) und “Liebes Kind” (Romy Hausmann) haben es auf meinen SuB geschafft. Bei “Liebes Kind” bin ich ja gespannt ob der Hype berechtigt ist
Die ersten beiden subben hier rum, den Katzenbach meide ich irgendwie seit Jahren und “Liebes Kind” hab ich richtig gut gefunden. Fängt recht harmlos an, dann wird man immer mehr stutzig und dann haut es um. Finde ich jedenfalls.
Ich fand Liebes Kind genial
Auris fand ich richtig gut
Konnte es kaum aus der hand legen und saß am ende so da
Auf Auris bin ich auch richtig gespannt. Vorallem darauf wie Kliesch das ganze umgesetzt hat
Also man merkt schon das fitzek an dem buch mitgearbeitet hat. ABER vincent kliesch hat das wirklich super umgesetzt. Sehr spannend, interessante und überzeugende Protagonisten, packend und einfach ein gutes gesamtpaket.
Ich bin wirklich gespannt wann ein weiterer Band erscheint
Ich habe Love to share, Mein Leben oder Ein Haufen unvollkommener Momente und das Hörbuch Kleine große Schritte von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen Freue mich schon sehr darauf
Ich habe mir gestern die Bücher " Hearts on Fire" geholt . Es sind insgesamt 5 Bücher 2 davon werden erst im September und November rauskommen. Mal sehen wie die zu lesen sind.
Ich war gestern in einer Buchhandlung und habe sie ohne Buch wieder verlassen. Habe mir für den Tolino endlich eine passende Hülle gekauft.