Es wächst... und wächst


Hab das nach der Arbeit bei mir vorgefunden, kam früher an als erwartet. So beendet man seinen Arbeitstag doch gerne :grin:

5 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu. Auch wenn sehr viele Personen auf den Plan traten und dadurch zeitweise die Spannung darunter litt. Die Protagonistin mag ich aber gerne und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Viel Spaß :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade erst stalking jack the ripper zugelegt und bin schon ganz gespannt, im deutschsprachigen Raum sind die ja noch recht unbekannt.

1 „Gefällt mir“

Woher wusste ich das?! :joy:

Wow! :open_mouth: Na dann mal ran an die Bücher. :wink:

anscheind kennst du meinen buchgeschmack einfach :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile schon! :grin:

1 „Gefällt mir“

Den ersten Band fand ich richtig toll. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute bei Thalia ‘nur mal gucken’ gewesen…
Mit 'Die unendliche Geschichte’von Michael Ende und 'Wilder Girls’von Rory Power rausgegangen. (Zu meiner Verteidigung, ich hatte einen Gutschein. Der musste weg :joy:)

2 „Gefällt mir“

Eine meiner Lieblingsausreden :innocent:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute der erste Teil von Das Herz der Quelle von Alana Falk angekommen.

Als mein Mann zum Postboten meinte:“Ah, Nachschub.” Hat der geantwortet:“Und täglich grüßt das Murmeltier.” :zipper_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

Soeben war der Postbote da :heart_eyes:

Die Spiegelreisenden-Saga 2 war dabei :smirk:

@WriteReadPassion du darfst jetzt neidisch sein :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

:sob: Bin ich!!! :smiling_imp:

Cool, ich auch. Mal sehen, wann ich dazu komme, das zu lesen, ich werde dann mal deine Rezension “stalken”. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die vielen Personen fand ich ausnahmsweise gar nicht mal so verwirrend

Ich hab mich gestern auf dem Heimweg zum Abkühlen in eine Buchhandlung gerettet (endlich Klimaanlage), war vielleicht keine so gute Idee. Ich bin mit fünf neuen Büchern heimgegangen :speak_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Die Buchhandlung weiß deine Idee bestimmt zu schätzen. :wink:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: Sollte ich auch ausprobieren - dafür müsste ich allerdings erst mal rausgehen :grimacing:

Naja, ich biete mich mit große Freude als Lese-Assistentin an! :grin::poop:

1 „Gefällt mir“