Es wächst... und wächst

Bei mir ist gerade mein Leserunden Buch Die Blutgöttin eingetroffen. Das Wochenende ist also gerettet. Nun muss nur die Migräne mal weggehen.

Ging mir gestern auch so. Da ist es so schön kalt… und die Bücher sind auch nicht zu verachten :joy:

Oh weh. Drücke dir die Daumen und gute Besserung!
Hoffentlich wird es bald kühler. Bei der Hitze macht das Lesen irgendwie wenig Spaß und sehr kopffreundlich ist das Wetter auch nicht gerade🙈

1 „Gefällt mir“

Mein Teufelskronemanuskript ist schon da. Gefährlich. Schließ ich am besten weg.

1 „Gefällt mir“

ich habe da verpennt, dass es ein Manuskript gibt und das E-Book genommen, das kommt dann zum Glück erst nächste Woche :slight_smile:

Ich konnte mich eben schon über Atme von Judith Merchant freuen :slightly_smiling_face:

Hast du es auch bei vorab gewonnen?
Dann sollte ich vielleicht mal an den Briefkasten gehen :thinking:

Edit: hab bei vorab gesehen, dass dein Exemplar Sicht gewonnen wurde und meins lag auch im Briefkasten.

Ich habe meins auch erhalten :slight_smile:

Heute hat der Postbote mir einen Backstein geliefert. Schlüssel von Elfgren und Strandberg.

Die Post, bei der die Teilnehmerin verschickt hat, war nicht kulant. Sie durfte nicht als Büchersendung verschicken, da über 5cm Dicke…

1 „Gefällt mir“

Gerade ist mein DHL Paket gekommen. Habe gestern bei der Hotline angerufen und gesagt, dass der Status ist, dass es eingelagert ist und ich es gerne geliefert hätte. Der nette Mann am anderen Ende der Leitung hat eine Beschwerde getippt und schon ist es da und ich um drei Bücher reicher…

Habe jetzt

Brigitte Glaser - Bühlerhöhe
Bettina Belitz - Dornenkuss - damit ich die Reihe mal abschließen kann
Jenny-Mai Nuyen - Heart Ware

3 „Gefällt mir“

Ja, solche Mitarbeiter gibt es auch noch! :clap: Die muss man bei der Stange halten …

Denen hätte ich was erzählt oder es eben eingeworfen…aktuell darf man noch die alten Regeln nutzen…und falls bei mir mal was zurückkommt, werde ich echt böse :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das war so dick, das konnte sie nirgendwo einwerfen. Ich glaube, das ist so ziemlich das dickste Buch, das ich jetzt besitzte.

Im Shop abgeben wäre aber gegangen. Die legen es einfach in einen der Körbe. Müssen sogar unfrankiert annehmen. Die Rücksendung mit Aufkleber, was falsch ist, kommt nicht vom Shop, sondern von der Sortieranlage.

Notfalls Shop wechseln, wenn sie spinnen. Hab ich auch gemacht. Statt vor der Tür, geh ich jetzt eben in den Shop beim Kaufland.

Wie @MissDaisy sagt den Shop wechseln. Aber bei uns kennen gar nicht alle die Preise und ich gehe auch nicht in die Filialen, sonder die angegliederten Shops bei z. B. Rewe oder so. Und hab in der Tasche immer die Meldung dabei^^

Bei mir ist ein großes Thrillerwanderpaket angekommen, der signierte Bücherdrache und 1-5 Tauschbücher :innocent:

1 „Gefällt mir“

Alles was wir sind, Lara Prescott
Erscheint am 8 November.
Toller Roman, über den kalten Krieg, und Olga Iwinsky, die Geliebte von Boris Pasternak , wie die CIA mit der verbotenen Literatur, Dr. Schiwago die Russen in die Knie zwingen will. Ein Buch wird zur Waffe…

MAXIM WAHL
DAS SAVOY - AUFBRUCH EINER FAMILIE

ROMAN

Heute eingetroffen, der 1. Teil

hab mir aus der Bücherei mitgenommen: DAS FLÜSTERN DER INSEL von Sanchez Arvalo

Oh, da bin ich ja sehr gespannt, wie es dir gefällt!

Die habe ich vorhin für meinen Kleinen gekauft

8 „Gefällt mir“