Es wächst... und wächst

Genau das Problem habe ich auch! So muss ich mir echt wohl selbst eines basteln. :poop:

+2
"Freinacht" gestern
und
"Dead Lions" heute

Irgendwie habe ich vergessen, hier meinen täglichen Zuwachs zu melden. Diese Woche hat jeden Tag DHL geklingelt…

Heute sind Tote Hand von Andreas Föhr und Still Broken von April Dawson eingezogen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Oh, Still Broken, ja … :wink: Bin gespannt, wie du es findest. Finde es durchschnittlich.

Heute hat der Postbote mir Lola von Melissa Scrivner Love und Ein neues Blau von Tom Saller gebracht.

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag Bücherpost … :ok_woman:

Ich dieser Woche… dabei haben mich drei unterschiedliche Herren beehrt. :shushing_face: Schneewittchensarg ist auch noch gekommen und Westwall und die Spiegelreisende beide als Wanderbuch und zweimal One True Queen… :purple_heart::books: Nun muss ich noch wissen, wo ich eine Verlängerung des Tages beantragen kann. 24 Stunden sind definitiv zu wenig!

2 „Gefällt mir“

Als letztes ist bei mir “Don’t fade away” (eBook) eingezogen. Das war Neuzugang Nummer 101 dieses Jahr. :'D Nr. 100 war My Second Chance.

so geht es mir gerade auch. 3 dicke Schmöker ins Haus gekommen und am WE keine Zeit zu lesen.

Wanderbuch? :scream: Wo? Wann? Von wem? :face_with_monocle::nerd_face::poop:

Gerade eben ist “Ein ganzes Leben Sommer” bei mir eingezogen. :smiley:

Ich habe am Wochenende auch Westwall bekommen, allerdings als Hörbuch. Hab gestern auf der Fahrt auch gleich mal reingehört!

Ich warte noch sehnsüchtig :sob:

Hab’s mir als eBook gekauft. :smiley:

Ich werde mit eBooks nicht warm :see_no_evil: Nur, wenn es nicht anders geht…

Finanziell sind derzeit keine Prints drin, wenn ich mehr als ein Buch im Monat möchte. Da bieten sich die günstigen eBooks an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das verstehe ich…

1 „Gefällt mir“

Zimmer 19 von Marc Raabe ist eben angekommen. Ein anderes Buch lässt leider noch auf sich warten, mal sehen, ob sich da noch was tut…

1 „Gefällt mir“

Erebos 2 ist auf dem Weg zu mir :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Ich muss was beichten…

… mein SuB ist auch in meiner Forums-Abwesenheit noch weiter gewachsen…

Ich hab Stand heute 158 Bücherlein…

Es wird irgendwie kontinuierlich immer mehr :scream:

3 „Gefällt mir“