Es wächst... und wächst

Gestaltest du deine Exceltabelle besonders oder ist sie ganz schlicht gehalten

Wir haben einen Thread für sowas eröffnet ^^ Vielleicht magst du uns dort ein paar Bilder zeigen?

In dem Thread hatte ich dir ja schon geschrieben. :smiley: Ich antworte der Übersichtlichkeit zugute mal dort! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo wir hier grad beim “Wachsen” sind :joy: Meine Funko-Sammlung wächst ebenfalls…

Mein Harry Potter Adventskalender ist endlich unterwegs. Der von Marvel für meinen Freund ist nämlich schon da hmpf Jetzt freu ich mich auf das böse Wort @WriteReadPassion

3 „Gefällt mir“

Thalia hatte schon wieder in unserer Filiale eine Taschenbuchjagd :joy_cat:
Joa ich hab 4 neue Bücher, 2 WuLi waren auch dabei :wink: Fitzek und Adrian.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, hatten sie im Newsletter stehen. Schöne Ausbeute!

Öm … :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Siehst du, sie weiß es auch so. Brauchst gar nix mehr zu dagen.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley_cat:

Habe gestern auf der Seite gelesen, dass die Jagd ab 22. August in den Filialen losgeht, online ist sie bereits wieder gestartet.

Da ist eure ja sehr früh dran.

Die haben jetzt wieder ein neues Bücherposter:

Allerdings sind diese Poster nie was für mich! Stehen zu viele Bücher drauf, die nicht mein Fall sind. :see_no_evil: Muss ich mir wohl selbst eines erstellen.

1 „Gefällt mir“

Die haben vielleicht keinen Kalender.:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ach das mit dem 22.8 hatte ich schon letzte woche auf der Internetseite gelesen :joy_cat:
Weiß nicht warum heute der tisch da schon stand :woman_shrugging:
Ich wollte ja ursprünglich nur wegen dem gratisposter dahin

1 „Gefällt mir“

Ist ja gut für dich, nur echt blöd für die anderen, die auf den 22. warten … da sind die Tische dann fast leergeräumt. Käufertäuschung! :imp:

Welches Gratisposter??? :scream:

Von

musst du mal berichten, liest sich echt gruselig cool …

Der tisch war heute auch schon gut leergeräumt :scream_cat:
Unsere filiale macht eh solche Aktionen öfter als es im Netz steht. :woman_shrugging: aber wieso weshalb warum kann ich dir nicht sagen. Da müsstest du den Filialleiter anschreiben :joy_cat:

Werde über das buch berichten :wink:

Gratisposter: Mich hatte heute gefreut

1 „Gefällt mir“

Eben ein tolles Werk entdeckt, das sich HABEN MUSS! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das hat ja ein schönes Cover. Das wirkt richtig fröhlich gegenüber dem Original. Aufmunternd.
Gefällt mir gut.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Original, dieses Cover sieht aus wie ein Bilderbuch.
Wenn du es hast, erzähl mal, wie es innen aussieht.

1 „Gefällt mir“

Ist der Comic bzw Graphic Novel. Habe ich gestern irgendwo etwas zu gelesen…

1 „Gefällt mir“

Ja, und es ist als Graphic Novel gestaltet. :heart_eyes: Richtiges Sammlerstück!

Ich habe auch das Original Tagebuch als Biografie. Richtig gut, und schon ewig her - 2005 gelesen. Aber dieses gute Stück erinnert mich an den Ötzi-Comic, den ich habe.

image
image
image

Diese Leseproben- Gedöns bei Thalia ist echt beschissen - klein und kaum lesbar. Oder gar keine Leseprobe vorhanden.


Hier bei bücher.de:






image
image

Und sie ist so toll gezeichnet worden … man erkennt sofort, dass sie das ist! :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Mir hat auch der Zeichenstil sehr sehr gut gefallen! Ich finde, sie haben die Geschichte sehr kinderfreudnlich aufgearbeitet, ohne den Inhalt zu sehr zu verzerren.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir da ja mal ein genre-bezogenes Poster wünschen. Auf diesen allgemeinen kann ich immer so wenig abhaken, dass ich mich beinahe schlecht und unbelesen dabei fühle :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“