Es wächst... und wächst

Es sei dir vergeben … zur Buße musst du …:thinking:… L E S E N !!! :rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

War bei mir auch eine Weile so, dann habe ich einfach beschlossen immer alle aktuellen Bücher, direkt zu lesen und den SuB, SuB sein lassen. Dazwischen ist immer wieder mal Zeit für ein altes Buch und so wächst der Bücherberg wenigstens nicht :slight_smile: und wie Booklyn würde ich dir auch zur Buße Lesestunden auferlegen :rofl:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Erebos 2 wartet auf mich zuhasue :heart_eyes: Liegt am Wunschablageort :drooling_face: whoop whoop :confetti_ball:

2 „Gefällt mir“

Die Buße werde ich annehmen…

Zum Bücherregal krieche… während unterdessen bei vorablesen fleißig 2 x mein Name gezogen wird…

:innocent:

1 „Gefällt mir“

Also nun ein SuB von 160, oder? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ähm… ööh… nein…
Die Bücher, die ich anlässlich LR gewinne, zählen bei mir nicht zum SuB…

Echt nicht? Hm, auch eine Möglichkeit.
Zählst du die dann irgendwie extra?

Ich würde glaube komplett den Überblick verlieren, wenn ich nicht zumindest eine Liste für den “Kram” hätte, aber bin prinzipiell eh ein Chaot was sowas angeht. :sweat_smile:

Bei mir ist gestern “Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv” eingezogen und “Magic Guardians - Der Fluch des Greifen”.

2 „Gefällt mir“

Bei mir gehören alle Bücher zum SUB, ganz gleich wie sie zu mir gelangt sind :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei den LR- Büchern machte ich eine Trennung. Diese werden ja auch ausnahmslos vorrangig gelesen, deshalb gelangen diese dann auch nicht in den Bereich “ungelesener Stapel / Regal”

Die LR - Bücher zähle ich auch nur insofern, dass ich sie hier in meinen dementsprechenden Archiv-Regalen katalogisiere

1 „Gefällt mir“

Also hast du dann quasi einen extra Stapel und gut?

Okay, das klingt ähnlich, nur, dass ich dann noch den extra Schritt mache und sie kurzfristig einfach auf die SUB Liste dazu schreibe. Das mache ich aber auch nur deswegen, weil ich die dann immer mit dem Online Regal quer prüfe.
Die Bücher selbst liege dann auch extra - buchstäblich auf Augenhöhe-, damit ich sie ja nicht vergessen kann. (Wobei das, toitoitoi, bisher nicht vorkam.)

1 „Gefällt mir“

Genau, die LR - Bücher liegen komplett separat.

So viele sind es parallel bei mir dann auch wieder nich. Wenn ich eins gerade lese, habe ich allerhöchstens 2 auf diesem Stapel, die dann zeitlich in zu lesender Reihenfolge dort liegen.

1 „Gefällt mir“

Heute “Der Gesang der Flusskrebse” aus einem Bücherschrank gezogen. Aber: WOW!
Ich hab noch nie ein so “misshandeltes” Buch gesehen. :joy:
Im Deckel hat es eine Delle, als hätte ein Elefant drauf gestanden. Der Schutzumschlag ist total zerrissen und zerfleddert … und einen Wasserschaden hat es auch.

wie schön, dass du ihm dennoch ein neues liebevolleres Zuhause gibst :slight_smile:

Ich will es unbedingt lesen und hab es schon auf der Kaufen-Liste … da lass ich mich nicht abschrecken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz meine Meinung - solange die Buchstaben noch drin sind, kann man es lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Oha. Kannst du ein Bild machen? Vielleicht war es ja ein Elefant? Nass würde dann ja auch passen :smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern sind durften schon wieder neue Bücher bei mir einziehen.
Nalini singh Rock kiss 3
Kathinka Engel Finde mich. jetzt
Lilly Lucas New Promises.

Ich freue mich auf alle 3 Bücher echt doll

Sag mal … :open_mouth::open_mouth::open_mouth::open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich bin momentan süchtig nach Neuerscheinungen :confetti_ball::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“