Es wächst... und wächst

:laughing:So kann man es auch ausdrücken. :laughing::laughing:

1 „Gefällt mir“

Meinem Kontostand gefällt das überhaupt nicht :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Dann muss er sich eben umschulen lassen. Gibt ja genug Berufe. :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Wäre ne Überlegung Wert :open_book:

1 „Gefällt mir“

Diese abgehackten Titel finde ich nur noch peinlich. Als die ersten kamen mit dem Berühre-Dings, okay, da dachte ich noch: Was soll’s. Aber dass jetzt auch noch andere auf diesen megaschlechten Titelgeschmack aufspringen, stößt mir schon auf.

Werde auch ein Buch schreiben. “Das nervt. Total.” (Spiegelbestseller) “Ich bin. Gestresst.” (Shortlist Deutscher Buchpreis) oder vielleicht auch “Es wächst. Und wächst.” (Wird 2020 von den LJlern zum besten Titel des Jahres gewählt.)

10 „Gefällt mir“

Man könnte es noch ausbauen mit “Ich bin. total. gestresst.” x)

2 „Gefällt mir“

Da muss ich dir zustimmen. Finde ich gar nicht gut. Als ob sie der deutschen Sprache nicht mächtig wären.
Deine Vorschläge gefallen mir :wink:

1 „Gefällt mir“

Band 2 trägt dann den Titel: 'Ich bin. total. gestresst. Jetzt.'
Das Cover dann ganz schlicht, schwarz auf weiß. Oder wäre ein männlicher nackter Oberkörper wohl besser für den Absatz? :thinking:
(Naja, zur Not gibt’s dann ein Wendecover)

1 „Gefällt mir“

Fortsetzung: Ich. Mag. Das. Nicht.

4 „Gefällt mir“

Herrliche Idee, danke.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute 5 Bücher eingezogen. :smiley:

Von NetGalley habe ich Pretty Venom bekommen und gekauft habe ich: Maybe Now, Was für immer bleibt, The Deal und The Light in us.

4 „Gefällt mir“

Endlich habe ich meinen Kindle wieder in Ordnung. Jetzt heißt es erst mal mein Kindle wieder mit Büchern vollstopfen.

‘Qigong für Frauen’ ( Bernadett Gera)
‘Kingdoms of Smoke’ (Sally Green)
und vorbestellt ‘Stranded - Im Bann des Sees’ (Kate Dylan)

So jetzt ist bei mir auch noch von L. J. SHEN
MIDNIGHT BLUE eingezogen :open_book::joy:

Tauschbuch - und so ein tolles Lesezeichen dazu bekommen! Ich freu mich riesig!

1 „Gefällt mir“

Erzähl bitte, wie es war ^^ Ich finde Caras Lebensgeschichte total spannend…

Bei mir ist heute Abend “Perfect Opposites” eingezogen und ich werde direkt mal reinlesen. :smiley:

Das wird wohl dauern - ist auf den SuB gewandert. Da ging es mir irgendwie hauptsächlich ums Habenwollen, weil ich Cara auch großartig finde. Bin sonst kein Fan von Models oder sonstwas, aber sie ist in allem, was sie tut, einfach echt großartig und das gefällt mir. Keine halben Sachen, keine Ausreden - immer volle Kraft.

1 „Gefällt mir“

Ich habe von meiner Freundin Mel gleich vier !!! Bücher geschenkt bekommen! :scream::scream::scream::scream: Ja, sie ist etwas ballaballa. :laughing::speak_no_evil: Leider sind die durch ein Wasserschaden im Paket gewässert worden. Hermes war wieder super< genial … :angry: Lassen wir das! Nun zu den Bücher:



4 „Gefällt mir“

Meine Mom hat mir beim Einkaufen eben spontan “The one best man” gekauft. Steht schon wahnsinnig lange auf meiner WuLi und ich bin echt gespannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“